Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2 oder Bulletstorm
Diskutiere Bad Company 2 oder Bulletstorm im Games Forum im Bereich Playstation Games; was ist besser von den beiden
Da Bulletstorm erst am 22.Februar in den USA erscheinen soll und der Europatermin noch nicht bestätigt ist, kann diese Frage wohl noch keiner beantworten. Aber das Gameplay scheint mir auch sehr verschieden, also musst Du dich eher fragen, was Du möchtest.
Das eine ist ja eher ein futuristischer Funshooter ("Kill with Skill") und scheint eher Singleplayerlastig, das andere ist ein toller Multiplayer Shooter mit zerstörbarer Umgebung und Klassensystem, der sehr teamorientiert ist und ein realistischeres Setting bietet. Außerdem viele Fahrzeuge und Hubschrauber.
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams
Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien
Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen,
Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
The Outer Worlds 2 auf PS5 Pro: Patch incoming!: Du drehst deine PS5 Pro auf und denkst: Jetzt zeig mir mal richtig, wie gut Games aussehen können! Gerade bei fetten Titeln wie "The Outer Worlds...