Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kennt ein Spiel mit langer Spielzeit?
ErstellerAssassine-King
Erstellt am
Diskutiere Wer kennt ein Spiel mit langer Spielzeit? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann mir jemand ein spiel sagen das sehr sehr lange geht mit 20-50 std oder sogar mehr?
Würde mich auf Antworten freuen
MfG Assassine-King
Wer kennt ein Spiel mit langer Spielzeit? Beitrag #1
Wer kennt ein Spiel mit langer Spielzeit? Beitrag #10
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Und welche Spiele holst du dir nun?
Irgendwie versteh ich den Sinn von solchen Threads manchmal nich...
Da fragt einer um Rat, bloß um im Nachhinein sowas wie "hat sich schon erledigt"
zu schreiben und dann auch noch ohne weitere Angaben. Man kann doch dann
wenigstens noch schreiben, wie die Situation gelöst wurde oder, wie in diesem Fall,
welche Spiele nun gekauft werden.
Der Thread hätte uns auch so eig auch erspart bleiben können, weil man solche
Fragen auch im Laberthread gut beantwortet bekommt.
Naja, nur meine Gedanken dazu zu dieser späten Stunde...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog?
Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype
Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu?
Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...