Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UC2 - Wie kann man Leute in eimem Onlinespiel kicken?
Diskutiere UC2 - Wie kann man Leute in eimem Onlinespiel kicken? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leude,
hab ne Frage. Wie kann ich Leude aus dem Spiel kicken aus jedem? Wie gehts das?
Die mich nerven. (Teamkollegen)
Mit Spiel meine ich...
UC2 - Wie kann man Leute in eimem Onlinespiel kicken? Beitrag #1
UC2 soll Uncharted 2 bedeuten.
Denk ich zumindest mal
UC2 - Wie kann man Leute in eimem Onlinespiel kicken? Beitrag #4
B
BoeserLobo
Punkte Reaktionen
17
in der Spielvermittlung (Lobby) kann der Gruppenanführer (nur er) einzelne Teammitglieder rauswerfen! Wenn Du also nicht selbst Anführer bist, musst Du Dich zumindest mit ihm verständigen, dass er die betreffende Person rauswirft.
Thema:
UC2 - Wie kann man Leute in eimem Onlinespiel kicken?
UC2 - Wie kann man Leute in eimem Onlinespiel kicken? - Ähnliche Themen
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
2 PS4 zwei Accounts: Hallo Leute,
habe da mal eine Frage. ich besitze zwei PS4. Eine oben bei meinen Sohn
und eine bei mir unten. Auf meiner habe ich PS Plus. Mein...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...