Warum spielt die PS3 teilweise kein MP3 ab?

Diskutiere Warum spielt die PS3 teilweise kein MP3 ab? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute, ich benutze den ps3 media server. es klappt auch alles wunderbar, bei videos sogar bessere qualität als mit dem windows media player...
  • Warum spielt die PS3 teilweise kein MP3 ab? Beitrag #1
D

donzone

Punkte Reaktionen
10
Hallo leute,
ich benutze den ps3 media server. es klappt auch alles wunderbar, bei videos sogar bessere qualität als mit dem windows media player.
aufjedenfall wollte ich heute auf ein album zugreifen, und jeder einzelne titel ist im mp3 format, aber er will es nicht abspielen undsagt das das format nciht unterstützt wird.
woran kann das liegen?
jedes andere album funktioniert...
hoffe jemand kann mir helfen :)
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Warum spielt die PS3 teilweise kein MP3 ab? Beitrag #2
AW: spielt teilweise kein mp3 ab, warum?

Versuch mal neue MP3´s zu machen, wenn die anderen MP3´s ja klappen muss es daran liegen

MfG TO_Leckn

Thema:

Warum spielt die PS3 teilweise kein MP3 ab?

Warum spielt die PS3 teilweise kein MP3 ab? - Ähnliche Themen

PS3 spielt nur noch PS1 und PS2 Spiele ab: Hallo... Ich habe ein problem mit meiner PS3 der ersten generation. Und zwar liest bzw. spielt sie nur noch die Ps1 und Ps2 spiele ab. Bei den Ps3...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
PS3 Media Server HD Filme SUper, MP3 stockt???: Hallo Leute, Wie schon in der Überschrift steht, spielt meine PS3 HD Filme flüssig ab und kann sogar problemlos vor und zurück spulen. Sobald...
Frage/Hilfe zu Router und dem Streaming über PS3: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Router (Asus RT-N65U) gekauft, damit ich über diesen direkt Filme auf die PS3 Streamen...
Meine PS3 spielt 3D Filme nicht in 3D ab: Ich lasse meine PS3 mit W-Lan über meinen 3D Beamer laufen. Die PS3 spielt aber die 3D Filme nur im 2D Modus ab. Woran kann das liegen. Über meine...
Oben