Kann mit Freunden nicht online zocken

Diskutiere Kann mit Freunden nicht online zocken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe das ich Hilfe bei euch finde! Mein Problem ist das ich mit meinen Freund bei bestimmten Spielen nicht...
  • Kann mit Freunden nicht online zocken Beitrag #1
P

PUNSHI

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe das ich Hilfe bei euch finde!

Mein Problem ist das ich mit meinen Freund bei bestimmten Spielen nicht Online zocken kann!
z.B. bei den neuem Spiel Call of Duty Black OPS

Jedes mal wenn er von mir eine Einladung bekommen für die Lobby steht dann immer da * Fehler Lobby gibt es nicht mehr* oder *Spielersitzung ist voll*

Bei meinen Router und auch bei seinem Router sind alle Ports offen, wir können auch im Chat mit einander reden und bei anderen Spielen geht es auch!

Woran könnte der Fehler liegen???

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann mit Freunden nicht online zocken Beitrag #2
  • Kann mit Freunden nicht online zocken Beitrag #3
AW: Was ist der Fehler?

Ich habe ein kabelmodem und da hinter netgear router an dem ich die Fireware auf disabel gestellt habe also müsten doch alle ports frei sein oder liege ich da falsch?

• Kann mit Freunden nicht online zocken Beitrag #5
AW: Was ist der Fehler?

TO_Leckn schrieb:
Du liegst falsch die Ports muss man selbst über den Computer freigeben

MfG TO_Leckn

Ich habe jetzt gelesen das man DMZ für PS3 IP frei geben soll!
Verstehe das trotzdem nicht ich habe Nat 2 und habe trotzdem solche probleme mein Freund hat auch Nat 2

• Kann mit Freunden nicht online zocken Beitrag #6
Ich weis es jetzt a net genau manche sagen auch das es einfach ein Problem von CoD BO ist
Und das dafür bald ein Update raus kommen müsste

hab des Spiel selber nicht^^

MfG TO_Leckn

Thema:

Kann mit Freunden nicht online zocken

Kann mit Freunden nicht online zocken - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5? GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben