Gran Turismo 5 zerstört meine PS3

Diskutiere Gran Turismo 5 zerstört meine PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sers PS3 Forum, ich habe folgendes problem und hoffe es kann mir hier wer helfen: also ich hab mir GT5 gekauft wo es rausgekommen ist und an...
  • Gran Turismo 5 zerstört meine PS3 Beitrag #1
C

CafeNero

Punkte Reaktionen
0
Sers PS3 Forum,

ich habe folgendes problem und hoffe es kann mir hier wer helfen:

also ich hab mir GT5 gekauft wo es rausgekommen ist und an manchen tagen hat ich als das problem das er es nicht gescheit gestartet hat und ab und zu die cd nicht gelesen hat, da dachte mich mir nicht viel dabei aber seit gestern liest meine ps3 rein garnichts mehr(cd-dvd-bluray) da dacht ich mir ok tust mal es system reseten und das tat ich heute auch und sie einer an es geht wieder als. ich hatte gleich zu beginn ne dvd eingelegt die funktionierte und dann nen anderes spiel was auch ging, dann aber dacht ich mir ich leg mal GT5 ein und er hat das spiel erkannt und dann starte ich es und es kommt ein fehler und die ps3 hat sich aufgehangen, hab sie neu gestartet und jetzt liest er wieder nix mehr... ich würd ja sagen ich lass die ps3 reparieren aber ich bin der meinung das es nicht an ihr liegt.

• Gran Turismo 5 zerstört meine PS3 Beitrag #2
AW: Gran Turismo 5 zerstört meine PS3....

Ich bin mir recht sicher, dass es nicht an GT 5 liegt ;-) Wahrscheinlich steht dein Laufwerk kurz davor ins Gras zu beißen.

• Gran Turismo 5 zerstört meine PS3 Beitrag #3

ja aber wieso spinnts dann nur bei dem spiel? ich hab die ps3 jetzt ca 4 jahre und es war nie etwas gewesen

• Gran Turismo 5 zerstört meine PS3 Beitrag #4

Bad_News schrieb:
Ich bin mir recht sicher, dass es nicht an GT 5 liegt ;-) Wahrscheinlich steht dein Laufwerk kurz davor ins Gras zu beißen.

Sehe ich auch so. Wenn GT5 PS3s zerschießen würde, wäre das Internet voller verärgerter User (wurden ja einige GT5 Spiele verkauft), aber ich lese das hier zum ersten Mal.

Thema:

Gran Turismo 5 zerstört meine PS3

Gran Turismo 5 zerstört meine PS3 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 6 und PS4: Guten Tag, Habe Gran Turismo 6 für PS3. Kann ich das in meine PS4 legen und spielen oder muss ich dafür bezahlen extra ? Ist es kein generelles...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
PS3 Slim - Laser defekt oder doch nicht?: Salve Hab ein Problem mit meiner Playstation von einem auf den anderen Tag liest sie keine Bluray's mehr. Immer wenn eine Bluray eingelegt wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben