- Twisted Metal 2011 Beitrag #1

Ayhan_67
Mein absolutes Lieblingsspiel auf der Ps1 sowie Ps2 gewesen.
Habe Gänsehaut bekommen und kam mir wieder vor wie 12, als ich den Trailer zur PS3-Version Twisted Metal gesehen habe.
Die jetzigen Kids sollten nicht viel von halten können, der Grafik ist nicht das Beste, aber allein das Gameplay und die Story von früher, rechtfertigen es, auch für dieses Spiel wieder Geld auszugeben
.
@ Community Wieder ein Game, was man in der Stammtischrunde zocken könnte!
Einige Infos, die ich eben aus verschiedenen Seiten zusammengetragen habe.
Hier erstmal der Trailer, den ich euch nicht vorenthalten möchte:
[Youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ije8tRJwJeg[/video]
http://www.youtube.com/watch?v=Ije8tRJwJeg
Twisted Metal ist zurück! Die Twisted Metal Saga findet ihre Fortsetzung auf der PlayStation 3 - neue Helikopteraction inklusive!
Its Good to be Back
.
David Jaffe sieht Belohnungssysteme, wie sie etwa in Call of Duty Anwendung finden, kritisch und erklärt, warum er für sein Twisted Metal nicht gerne darauf zurückgreifen möchte.
Twisted Metal: Hemmungslose Spaß-Orgie oder ausgeklügeltes Belohnungssystem? Twisted Metal: Hemmungslose Spaß-Orgie oder ausgeklügeltes Belohnungssystem? Das auf der E3 2010 erstmals vorgestellte Twisted Metal für die PlayStation 3 lässt Fan-Herzen höher schlagen. David Jaffe äußert sich nun zu seinen konkreten Plänen bezüglich dem möglichen Einbau von Trophäen und Belohnungen für bestimmte Aktionen in Twisted Metal.
"Es scheint eine Menge Leute zu geben, die das Aufleveln und Freischalten in Twisted Metal wollen. Schön und gut. Wir könnten das machen (sind immer noch beim Entscheiden über Aspekte dieses Systems). Aber ich selbst finde es sehr interessant, dass die Hauptgründe für die Menschen, das zu verlangen, Dinge sind wie 'so werde ich nicht gelangweilt', 'treibt mich an, länger als einen Monat zu spielen', 'ich sammle Dinge' etc.", so Jaffe.
"Für mich scheint es, als sagten sie: ' Ich mag Schach, aber es wäre besser, wenn ich meinen Rang erhöhen und Dinge sammeln könnte'. Das könnte der Fall sein, aber für mich mindert es den Spaß daran, den Gegner zu überlisten und 2-5 Schritte voraus zu sein, weil man nun dieses höhere Ziel hat, das den Fokus von der Kernerfahrung weglenken kann."
David Jaffe schließt dennoch grundsätzlich nicht aus, dass es in Twisted Metal für PlayStation 3 Trophäen oder anderweitige Belohnungen geben wird: "Ich verstehe 100%ig, warum Leute das lieben und ich verstehe, warum es in vielerlei Hinsicht ein gutes Geschäft ist, so was einzubauen. Ich versuche nur herauszufinden, ob es letztendlich das Grundspiel in fundamentaler Weise beeinträchtigt."
Jaffes Worte sind mehr als verständlich, schließlich steht für nicht wenige Spieler die Platintrophäe als Ziel, nicht mehr nur, ein lustiges und interessantes Spiel zu erleben. Wenn Twisted Metal 2011 für PlayStation 3 erscheint, werden wir wissen, ob der God of War-Erfinder einen sinnvollen Kompromiss zwischen motivierenden Belohnungen und ungetrübtem Spielspaß gefunden hat.
Twisted Metal wird sich nicht mit PlayStation Move spielen lassen. Auch ist für das Action-Rennspiel kein 3D-Support geplant.
Twisted Metal kommt ohne 3D- und Move-Support. Twisted Metal kommt ohne 3D- und Move-Support. Entwickler Eat, Sleep, Play hat im Rahmen der Comic Con 2010 neue Details zu Twisted Metal verlauten lassen. Demnach lässt sich das Action-Rennspiel nicht mit der neuen PS3-Bewegungssteuerung PlayStation Move spielen. Auch ein 3D-Support ist nicht geplant. Dafür aber lässt sich Twisted Metal im Splitscreen-Modus mit mehreren Spielern an einem Fernseher zocken. Auch bezüglich geplanter Download-Contents (DLCs) äußerte sich Chefentwickler David Jaffe: Interesse an DLCs besteht, ob man allerdings optionale Inhalte veröffentlicht, steht noch aus. Welchen Inhalt derartige DLCs bieten könnten, darüber habe man sich bei Eat, Sleep, Play ebenfalls noch keine Gedanken gemacht.
Habe Gänsehaut bekommen und kam mir wieder vor wie 12, als ich den Trailer zur PS3-Version Twisted Metal gesehen habe.
Die jetzigen Kids sollten nicht viel von halten können, der Grafik ist nicht das Beste, aber allein das Gameplay und die Story von früher, rechtfertigen es, auch für dieses Spiel wieder Geld auszugeben
@ Community Wieder ein Game, was man in der Stammtischrunde zocken könnte!
Einige Infos, die ich eben aus verschiedenen Seiten zusammengetragen habe.
Hier erstmal der Trailer, den ich euch nicht vorenthalten möchte:
[Youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ije8tRJwJeg[/video]
http://www.youtube.com/watch?v=Ije8tRJwJeg
Twisted Metal ist zurück! Die Twisted Metal Saga findet ihre Fortsetzung auf der PlayStation 3 - neue Helikopteraction inklusive!
Its Good to be Back
David Jaffe sieht Belohnungssysteme, wie sie etwa in Call of Duty Anwendung finden, kritisch und erklärt, warum er für sein Twisted Metal nicht gerne darauf zurückgreifen möchte.
Twisted Metal: Hemmungslose Spaß-Orgie oder ausgeklügeltes Belohnungssystem? Twisted Metal: Hemmungslose Spaß-Orgie oder ausgeklügeltes Belohnungssystem? Das auf der E3 2010 erstmals vorgestellte Twisted Metal für die PlayStation 3 lässt Fan-Herzen höher schlagen. David Jaffe äußert sich nun zu seinen konkreten Plänen bezüglich dem möglichen Einbau von Trophäen und Belohnungen für bestimmte Aktionen in Twisted Metal.
"Es scheint eine Menge Leute zu geben, die das Aufleveln und Freischalten in Twisted Metal wollen. Schön und gut. Wir könnten das machen (sind immer noch beim Entscheiden über Aspekte dieses Systems). Aber ich selbst finde es sehr interessant, dass die Hauptgründe für die Menschen, das zu verlangen, Dinge sind wie 'so werde ich nicht gelangweilt', 'treibt mich an, länger als einen Monat zu spielen', 'ich sammle Dinge' etc.", so Jaffe.
"Für mich scheint es, als sagten sie: ' Ich mag Schach, aber es wäre besser, wenn ich meinen Rang erhöhen und Dinge sammeln könnte'. Das könnte der Fall sein, aber für mich mindert es den Spaß daran, den Gegner zu überlisten und 2-5 Schritte voraus zu sein, weil man nun dieses höhere Ziel hat, das den Fokus von der Kernerfahrung weglenken kann."
David Jaffe schließt dennoch grundsätzlich nicht aus, dass es in Twisted Metal für PlayStation 3 Trophäen oder anderweitige Belohnungen geben wird: "Ich verstehe 100%ig, warum Leute das lieben und ich verstehe, warum es in vielerlei Hinsicht ein gutes Geschäft ist, so was einzubauen. Ich versuche nur herauszufinden, ob es letztendlich das Grundspiel in fundamentaler Weise beeinträchtigt."
Jaffes Worte sind mehr als verständlich, schließlich steht für nicht wenige Spieler die Platintrophäe als Ziel, nicht mehr nur, ein lustiges und interessantes Spiel zu erleben. Wenn Twisted Metal 2011 für PlayStation 3 erscheint, werden wir wissen, ob der God of War-Erfinder einen sinnvollen Kompromiss zwischen motivierenden Belohnungen und ungetrübtem Spielspaß gefunden hat.
Twisted Metal wird sich nicht mit PlayStation Move spielen lassen. Auch ist für das Action-Rennspiel kein 3D-Support geplant.
Twisted Metal kommt ohne 3D- und Move-Support. Twisted Metal kommt ohne 3D- und Move-Support. Entwickler Eat, Sleep, Play hat im Rahmen der Comic Con 2010 neue Details zu Twisted Metal verlauten lassen. Demnach lässt sich das Action-Rennspiel nicht mit der neuen PS3-Bewegungssteuerung PlayStation Move spielen. Auch ein 3D-Support ist nicht geplant. Dafür aber lässt sich Twisted Metal im Splitscreen-Modus mit mehreren Spielern an einem Fernseher zocken. Auch bezüglich geplanter Download-Contents (DLCs) äußerte sich Chefentwickler David Jaffe: Interesse an DLCs besteht, ob man allerdings optionale Inhalte veröffentlicht, steht noch aus. Welchen Inhalt derartige DLCs bieten könnten, darüber habe man sich bei Eat, Sleep, Play ebenfalls noch keine Gedanken gemacht.