Verkaufe PS3 40GB Schwarz (Top Zustand)

Diskutiere PS3 40GB Schwarz (Top Zustand) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine PS3 40Gb gebraucht top zustand an zu der ps3 gibt es das spiel FUEL und Eat Lead dazu und auf der ps3 sind psn spiele im wert von über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 40GB Schwarz (Top Zustand) Beitrag #1
thedark

thedark

Punkte Reaktionen
18
Biete eine PS3 40Gb gebraucht top zustand an
zu der ps3 gibt es das spiel FUEL und Eat Lead dazu und auf der ps3 sind psn spiele im wert von über 100€ drauf dazu gibt es noch 2 controller von sony ohne vibration.
der preis dafür beträgt 230€ versand ist inklusive

für 260€ gibt es fifa11 in einem neuwertigem zustand noch dazu

TOP ANGEBOT MELDET EUCH SCHNELL
VERSAND ERFOLGT NACH GELD EINGANG BEZAHLT WIRD DURCH ÜBERWEISUNG

• PS3 40GB Schwarz (Top Zustand) Beitrag #2
PUSH!!!!!!!!!!!!

• PS3 40GB Schwarz (Top Zustand) Beitrag #3
Was für PSN-Spiele sind drauf?
Und Versand erfolgt erst nach Geldeingang?
Auch bei Membern mit vielen Bewertungen?

Bitte hier im Thread posten!

• PS3 40GB Schwarz (Top Zustand) Beitrag #4
guck trophyn an haben alle ausser eins trophy
hätte aufgeschrieebn aber pc und ps3 sind in verschiedene räumen
ne verschick erst nach dem geld eingegangen ist aber versicherter versand

EDIT:
worms2 ist auch drauf aber zeigt irgednwie die trophys nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 40GB Schwarz (Top Zustand)

PS3 40GB Schwarz (Top Zustand) - Ähnliche Themen

Verkaufe

MGS,GOW etc. PS3

Verkaufe MGS,GOW etc. PS3: Da sie bei nur rumliegen möchte ich sie hier an den Mann/Frau bringen! ;) Dragon Age II + Dragon AGE II Onlinepass 14€ - Bonus-Inhalt - "Das...
Verkaufe

Fifa 11 (PS3)

Verkaufe Fifa 11 (PS3): Hey. Ich biete hier mein Fifa 11 (PS3) im Top Zustand zum Verkauf an. Preislich liegt das Spiel bei 10€ VHB inklusive Versand. Bei Interesse...
Verkaufe PS3 Konsole, 2 Controller (schwarz und weiß), Lenkrad, Zubehör und Spiele: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet um meine PS3 Sammlung aufzulösen (Werde das nächste Halbe Jahr aufgrund von Arbeit und...
Verkaufe Playstaion 3 Slim 320 GB - Mit 1 Spiel ** 2 Blu-Rays gratis dazu!: Playstaion 3 Slim 320 GB - Mit 1 Spiel ** 2 Blu-Ray's gratis dazu! Hallo, ich biete hier meine Playstation 3 aus Zeitmangel zum Verkauf an. Es...
Verkaufe Playstation 3 40gb *Fat Lady* Zubehör + Spiele! Top Zustand!: Verkaufe eine Playstation 3 40gb "Fat Lady". Hab mir sagen lassen, dass diese Version sehr gefragt ist. Wieso weiß ich leider nicht, hab die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben