Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops - Alle 7 Maps Zombie Mode
Diskutiere Black Ops - Alle 7 Maps Zombie Mode im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Wie bekommt man bei Black ops alle 7 zombie mode maps
Black Ops - Alle 7 Maps Zombie Mode Beitrag #1
Z
ZombieMode
Punkte Reaktionen
0
Wie bekommt man bei Black ops alle 7 zombie mode maps
In der Hardened Edition von Black Ops ist ein Code enthalten,dieses gibt man im PS-Store ein und zack sind sie freigeschalten(Nur US und UK wenn ich mich nicht irre )
aber denke wird auch in den nächsten monaten auch so angeboten als "mappack"
Black Ops - Alle 7 Maps Zombie Mode Beitrag #3
Z
ZombieMode
Punkte Reaktionen
0
AW: Black Ops alle 7 Maps Zombie Mode???
aber ich hab mit einen gespielt kino der toten also zsm und das geht ja nicht wenn er uncut hätte und er hat acuh alle maps
ja das ist ja schön und gut das geht ja auch alles ich erkläre dir nochmal alles kurz.
Du kannst mit JEDEM den ZombieMode spielen egal welche Version ob UK,US,AT oder DE.
Du schaltest Die Map "Five" nach erfolgreichem Beenden der Kampagne frei und die map Dead Ops Arcade über die Eingabe des Wortes "DOA" im Computer im Hauptmenü.
Jetzt zu den 4weiteren Map,diese sind EXKLUSIV nur spielbar für Leute der Hardened Edition oder derer die im Besitz dieses Codes sind.(die 4Maps sind meines Wissens nur in den kompletten Uncut Versionen enthalten)-wenn das nicht stimmt entschuldige ich mich und lasse mich eines besseren belehren
ps3-forum.net gibt's nicht mehr, der GeoHot-Hack dürfte nicht mehr funktionieren, und mit 'ner gehackten PS3 kann man auch nicht online zocken; also keine Panik.
Black Ops - Alle 7 Maps Zombie Mode Beitrag #16
H
hendrik2048
Punkte Reaktionen
0
So bekommt man ALLE Maps:
1.Kino der Toten hat jeder automatisch
2."FIVE" bekommst man wenn man die Kampagne durchgespielt hat
3.Dead Ops kann man mit dem Cheat DOA freischalten
4.Acension bekommt man mit dem ersten Map-Pack First Strike
5.Call of the Dead bekommt man mit dem 2. Map-Pack Escalation
6.Shangri la bekommt man mit dem 3. Map-Pack Annihilation
7.Nacht der Untoten,8.Verrückt,9.Der Riese,10.shi no numa und 11.Moon sind alle im Zombie-Map-Pack Resurrection enthalten
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
BO3 Zombie Mode!: Hey hey ein Kollege und ich suchen 1-2 aktive nette und gute zombie gamer wir wollen alle easter eggs machen ist aber leider schwierig gute Leute...