Call of Duty 7 - Wie beim Team Deathmatch das C4 platzieren?

Diskutiere Call of Duty 7 - Wie beim Team Deathmatch das C4 platzieren? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute, wie kann ich beim Team Deathmatch Das C4 Platzieren welches ich gekauft habe? Also ich habe das bei den Calymore minen und bei den...
  • Call of Duty 7 - Wie beim Team Deathmatch das C4 platzieren? Beitrag #1
C

CallMeNiels

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
wie kann ich beim Team Deathmatch Das C4 Platzieren welches ich gekauft habe?
Also ich habe das bei den Calymore minen und bei den KAmeras gekauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty 7 - Wie beim Team Deathmatch das C4 platzieren? Beitrag #2
AW: COD7 Frage

Habe zwar C4 nie gehabt aber denke mal das es auch die *hoch* Taste ist. Genau so wir ne Claymore Platzieren

• Call of Duty 7 - Wie beim Team Deathmatch das C4 platzieren? Beitrag #3

So ist es. Allerdings darfst du nicht vergessen es auch auszurüsten. Es nur kaufen reicht nicht. ^^

• Call of Duty 7 - Wie beim Team Deathmatch das C4 platzieren? Beitrag #4

Ja klar. Das habe ich vergessen hinzuzufügen^^

• Call of Duty 7 - Wie beim Team Deathmatch das C4 platzieren? Beitrag #5
Ja habe ich angelegt und alles
Wenn ich die Pfeiltaste nach oben drücke habe ich nur den Zünder in der Hand sonst nichts

• Call of Duty 7 - Wie beim Team Deathmatch das C4 platzieren? Beitrag #6
Hast zwar Zünder in der Hand aber kannst doch mit *r2* platzieren oder nicht?

• Call of Duty 7 - Wie beim Team Deathmatch das C4 platzieren? Beitrag #7
Habs mit L1 Legst du das C4
Danke!

Thema:

Call of Duty 7 - Wie beim Team Deathmatch das C4 platzieren?

Call of Duty 7 - Wie beim Team Deathmatch das C4 platzieren? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Verkaufe Call of Duty Vanguard: Call of Duty Vanguard PS5 Preis: 55€ inkl. Versand

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben