Bewertung über 1600

Diskutiere Bewertung über 1600 im High Velocity Bowling Forum im Bereich H; Beschreibung: Erziele eine Online-Bewertung von mindestens 1600. Anleitung: Wenn ihr das erste Online-Speil gewinnt, bekommt ihr schon diese...
  • Bewertung über 1600 Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
10_60x60.png

Beschreibung:
Erziele eine Online-Bewertung von mindestens 1600.

Anleitung:
Wenn ihr das erste Online-Speil gewinnt, bekommt ihr schon diese Trophy, da es in dem Fall am meisten Punkte gibt. Ansonsten lohnt es sich immer gegen Gegner mit höherer Punktzahl zu spielen, da es dann bei einem gewonnen Spiel mehr Punkte gibt, als wenn ihr einen schwächeren Gegner ausgewählt habt.

Tipp:
Am einfachten ist es mit Hero auf seiner eigenen Bahn und der Spinnenkugel F.
Ich habe euch mal ein Tutorial gemacht, bin aber etwas aus der Übung ;). Als erstes Visiert ihr genau die Mitte an und dann den 1 Punkt von der Mitte rechts. Nun *r2* druchdrücken und Schwung holen. Der Schwung sollte etwa bei S sein (siehe Skala links beim Hintergrund dieser Seite ;)).

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nr8pqTHrIH8[/YOUTUBE]

Thema:

Bewertung über 1600

Bewertung über 1600 - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
10 Strikes: Beschreibung: Erziele in Online-Spielen 10 Strikes. Anleitung: Am einfachten ist es mit Hero auf seiner eigenen Bahn und der Spinnenkugel F. Ich...
75 Strikes: Beschreibung: Erziele in Online-Spielen 75 Strikes. Tipp: Am einfachten ist es mit Hero auf seiner eigenen Bahn und der Spinnenkugel F. Ich habe...
150 Strikes: Beschreibung: Erziele in Online-Spielen 150 Strikes. Anleitung: Am einfachten ist es mit Hero auf seiner eigenen Bahn und der Spinnenkugel F...
5000 Pins: Beschreibung: Wirf in Online-Spielen insgesamt 5000 Pins um. Tipp: Am einfachten ist es mit Hero auf seiner eigenen Bahn und der Spinnenkugel F...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben