Playstation Home Cinema

Diskutiere Playstation Home Cinema im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hay leute eine frage bei playstation home im kino kann man da auch eigene filme drehen also video trailers hinzufügen wenn ja wie geht denn dass...
  • Playstation Home Cinema Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute

eine frage bei playstation home im kino kann man da auch eigene filme drehen also video trailers hinzufügen wenn ja wie geht denn dass

mfg
suhud

• Playstation Home Cinema Beitrag #2
Nein, das geht nicht. Man kann ausschließlich die Filme bzw. Trailer anschauen kann, die im Kino vorgegeben sind.

Thema:

Playstation Home Cinema

Playstation Home Cinema - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben