Verkaufe Fanatec GT3RS Lenkrad + Pedale V2 (Neu)

Diskutiere Fanatec GT3RS Lenkrad + Pedale V2 (Neu) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe eine neues, also unbenutztes Fanatec GT3RS Lenkrad mit Pedalen zu verkaufen. Lenkrad und Pedale wurden am Donnerstag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fanatec GT3RS Lenkrad + Pedale V2 (Neu) Beitrag #1
B

Bazty

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine neues, also unbenutztes Fanatec GT3RS Lenkrad mit Pedalen zu verkaufen.
Lenkrad und Pedale wurden am Donnerstag geliefert und werden mit allem Zubehör was original mitgeliefert wird verkauft. Eine Rechnung von Ende November 2010 ist natürlich auch dabei.

Preis:

Fanatec GT3RS Lenkrad V2 280Euro
Fanatec Pedale 280Euro

Das Lenkrad und die Pedale können in Bonn persönlich ebgeholt werden oder zugesendet werden.

Bei Interesse einfach melden, der Erste der zusagt bekommt das Teil.

Beste Grüße

Basti

• Fanatec GT3RS Lenkrad + Pedale V2 (Neu) Beitrag #2
AW: Fanatec GT3RS Lenkrad + Pedale V2 NEU!!!

Hallo Basti,

ist da noch was am Preis machbar ?

Gruss Andy

Hallo Basti,

Sorry aber da warte ich bis Januar bis die Clubedition für 319.95 € wieder verfügbar ist.

Ich dnek du wirst keinen finden der den Preis bezahlt.

Gruss Andy

Hallo Basti,

Sorry aber da warte ich bis Januar bis die Clubedition für 319.95 € wieder verfügbar ist.

Ich denke Du wirst keinen finden der diesen Preis bezahlt.

Gruss Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fanatec GT3RS Lenkrad + Pedale V2 (Neu)

Fanatec GT3RS Lenkrad + Pedale V2 (Neu) - Ähnliche Themen

Verkaufe *UNIKAT* Fanatec Turbo S - GT3RS Optik + Clubsport Pedals V1 + H- + Sequentiell-Shift: Hallo an Alle, verkaufe hier mein heißgeliebtes Fanatec Turbo S, welches ich selber auf GT3RS-Optik umgebaut habe. Dies geschah bevor es das...
g27 oder thrustmaster t500rs oder Fanatec 911 gt3 rs v2 ???????: g27 oder thrustmaster t500rs oder Fanatec 911 gt3 rs v2 ??????? hallo, bin neu hier und ich habe seit ca. 4 1/2 Jahren das g25 logitech...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben