Stuntman

Diskutiere Stuntman im Alone In The Dark Forum im Bereich A; Beschreibung: Mit dem Abschleppwagen über die Kluft springen. Anleitung: Gemeint ist die Stelle in Episode vier, Sequenz dri. Dort musst du mit...
  • Stuntman Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
alone in the dark bronze.png

Beschreibung:
Mit dem Abschleppwagen über die Kluft springen.

Anleitung:
Gemeint ist die Stelle in Episode vier, Sequenz dri. Dort musst du mit dem Wagen über den Abgrund kommen.
Was sehr leicht zu schaffen ist und normal beim ersten Versuch glingt.

• Stuntman

Anzeige

Thema:

Stuntman

Stuntman - Ähnliche Themen

Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Wie siege ich beim Red Bull X2014 Nations Cup?: Versuche mich gerade im Kampagnenmodus in der Profiliga im X2014 Nations Cup. Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt. Ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben