Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy 13 - PS3 stürzt immer ab
Diskutiere Final Fantasy 13 - PS3 stürzt immer ab im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo habe meine ps3 erst seit einigen wochen und habe mir natürlich ff13 gleich dazu gekauft aber es stürzt immer ab ist das bei euch auch so...
Final Fantasy 13 - PS3 stürzt immer ab Beitrag #1
P
Pq-dan-qp
Punkte Reaktionen
0
hallo habe meine ps3 erst seit einigen wochen und habe mir natürlich ff13 gleich dazu gekauft aber es stürzt immer ab ist das bei euch auch so freue mich auf antworten =D
ich habe es 12 std gespielt und vlt 1-2 abgestürtzt
wann stürtzt es ab regelmäßig?
Final Fantasy 13 - PS3 stürzt immer ab Beitrag #3
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Habe es durchgespielt, kann mich aber nicht an viele Abstürze erinnern. Kannst Du sie reproduzieren. Was ist mit anderen Spielen. Laufen die alle stabil?
Final Fantasy 13 - PS3 stürzt immer ab Beitrag #4
N
Neowikinger
Punkte Reaktionen
2
hmm ich hatte es auch mal und kann mich jetzt spontan an keinerlei abstürze erinnern, aber mal nen gut gemeinter Ratschlag. Nimm das Spiel und wirf es ganz ganz gaaaaaaaaaaanz weit weg, es ist der schlechteste FF Teil den ich je gespielt habe ...... Wenn du es doch weiterspielst.... interesse an nem Lösungsbuch davon^^
Thema:
Final Fantasy 13 - PS3 stürzt immer ab
Final Fantasy 13 - PS3 stürzt immer ab - Ähnliche Themen
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5!
Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Einblick in die Grasland-Region: Hast du es schon gehört? Im Rahmen der Tokyo Game Show 2023 hat Square Enix kürzlich einen spektakulären Livestream zu FINAL FANTASY VII REBIRTH...