Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Onlineproblem
Diskutiere Gran Turismo 5 - Onlineproblem im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hallo,ich habe ein problem, wollte heute mit einen freund online gamen, er kann online spielen und ich auch,aber sobald wir zusammen in einer...
Gran Turismo 5 - Onlineproblem Beitrag #1
I
informix
Punkte Reaktionen
0
hallo,ich habe ein problem, wollte heute mit einen freund online gamen, er kann online spielen und ich auch,aber sobald wir zusammen in einer lobby sind gehts nicht,bin ich zuerst drin kommt er nicht mehr rein und wenn er drin ist komm ich nicht mehr rein, schreibt: fehler 707
hat noch jemand das problem? bzw kann jemand helfen?
Danke
kann den keiner helfen :-(
wir haben uns soooo gefreut endlich zusammen über die nordschleife zu brettern....
das muss doch gehen!!!
Wir hatten neulich das Problem, das viele Spieler oft rausgeflogen sind und es generell ein paar Probleme gab (z.B. haben sich nicht alle hören können). Aber im Prinzip lief es.
Habt ihr schon alle Varianten durch? Also er joint deiner Lobby, du joinst seiner Lobby, jeweils als private und offene Lobby? Geht alles nicht? Was für Nat-Typen habt ihr? Laufen andere Onlinespiele? Wie geht ihr ins Internet?
Gran Turismo 5 - Onlineproblem Beitrag #3
I
informix
Punkte Reaktionen
0
danke für die antwort
ja wir haben schon alles erwähnte durch, komisch ist eben das wir beide unabhängig online spielen können,sei es in privater oder öffentlicher lobby,nur sobald wir beide zusammen eine betreten wollen kommt nur der erste rein und der andere bekommt ne fehlermeldung.
also wir haben beide NAT 2,ja andere spiele MW2 zb. ich gehe über einen router,wlan ins netz, da sollten aber auch alle einstellungen passen,haben wir auch schon geprüft.
meine freundin ist informatikerin für systemintegration,auch sie weiss nicht mehr weiter....
grüsse
Gran Turismo 5 - Onlineproblem Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Wenn Du das alles schon durch hast, bin ich leider auch ratlos. Vielleicht hat ja jemand anders hier noch eine Eingebung. Habe auf die Schnelle auch nichts zu Fehler 707 gefunden. Sorry. Vielleicht hilft Euch der angekündigte Patch, wann auch immer der erscheint.
Gran Turismo 5 - Onlineproblem Beitrag #5
I
informix
Punkte Reaktionen
0
ok,trotzdem danke
ja ich hab auch schon nach dem fehler gesucht und nichts gefunden
ja ich hoffe auch das es mit dem besagten patch klappt,is schade das es nicht geht
aber wie du sagst,vielleicht weiss ja ein anderer weiter,wäre sehr froh darüber...
na dann bleibt uns wohl nur abwarten und bier trinken ;-)
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute,
dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community,
Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
PS4 Controller reagiert im Spiel nicht: Hey zusammen,
Hab seit heute ein für mich nicht lösbares Problem.. Wie oben schon geschrieben funktioniert mein controller nicht mehr sobald...
Online Aktionen mit spezieller Person nicht moeglich: Guten Morgen liebes Forum.
Meine Freunde und ich spielen regelmaessig die verschiedensten Spiele zusammen.
Seit ein paar Tagen kann ich aber kein...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert .
Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...