Suche Call of Duty Black Ops Clan

Diskutiere Suche Call of Duty Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hihi! Ich suche einen Clan der nur im hardcoremodus zockt. Der Clan selber muss nicht unbedingt "hardcore" sein. Ich Suche ne nette und...
  • Suche Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #1
B

BigBolo76

Punkte Reaktionen
0
Hihi!

Ich suche einen Clan der nur im hardcoremodus zockt. Der Clan selber muss nicht unbedingt "hardcore" sein. Ich Suche ne nette und erwachsene Gruppe mit der man Abends und mal am WE koordiniert zocken kann. Koordiniert heißt, dass sich immer jemand findet der die Gruppe etwas lenkt. Ne HP wäre gut für Verabredungen und Austausch etc.

Man sieht sich.

BigBolo76

• Suche Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #3
sieht ganz gut aus eure hp, aber ich kann nicht erkennen ob ihr nur hardcore zockt? Ist das so?

• Suche Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #4
suche immer noch paar Leute zum hardcore ,odus zocken.

• Suche Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #5
  • Suche Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #6
wir zocken hauptsächlich hardcore aber auch mal normal...

• Suche Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #7
bei uns besser ok wir zocken nicht so lange also dinstag bis 19 uhr und freitag bis 12 in nacht so:cool:

Thema:

Suche Call of Duty Black Ops Clan

Suche Call of Duty Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben