PlayStation 3 - Was bedeutet Kanal?

Diskutiere PlayStation 3 - Was bedeutet Kanal? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Über Ps3 Hab ich eine frage was ist eigentlich Kanal? mfg Kadir
  • PlayStation 3 - Was bedeutet Kanal? Beitrag #1
K

Kadir123

Punkte Reaktionen
1
Über Ps3 Hab ich eine frage

was ist eigentlich Kanal?

mfg Kadir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PlayStation 3 - Was bedeutet Kanal? Beitrag #2
Kannst Du die Frage etwas genauer formulieren? Ich weiß nicht, was Du meinst. Was für ein Kanal?

Thema:

PlayStation 3 - Was bedeutet Kanal?

PlayStation 3 - Was bedeutet Kanal? - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben