PlayStation 3 - Was bedeutet Kanal?

Diskutiere PlayStation 3 - Was bedeutet Kanal? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Über Ps3 Hab ich eine frage was ist eigentlich Kanal? mfg Kadir
  • PlayStation 3 - Was bedeutet Kanal? Beitrag #1
K

Kadir123

Punkte Reaktionen
1
Über Ps3 Hab ich eine frage

was ist eigentlich Kanal?

mfg Kadir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PlayStation 3 - Was bedeutet Kanal? Beitrag #2
Kannst Du die Frage etwas genauer formulieren? Ich weiß nicht, was Du meinst. Was für ein Kanal?

Thema:

PlayStation 3 - Was bedeutet Kanal?

PlayStation 3 - Was bedeutet Kanal? - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben