Schließe den Circuit ab

Diskutiere Schließe den Circuit ab im NBA 2K11 Forum im Bereich N; Beschreibung: Schließe im Mein Spieler-Modus den Summer Circuit ab und schaffe es in einen NBA-Kader. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos...
  • Schließe den Circuit ab Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240

Beschreibung:
Schließe im Mein Spieler-Modus den Summer Circuit ab und schaffe es in einen NBA-Kader.

Tipp:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen.

Speedy

Thema:

Schließe den Circuit ab

Schließe den Circuit ab - Ähnliche Themen

Abgehakt!: Beschreibung: Schließe im Mein Spieler-Modus alle 3 Spielaufgaben ab. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese...
Lebe den Traum: Beschreibung: Schließe alle Jordan-Herausforderungen ab. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast...
Mein Stammspieler: Beschreibung: Werde im Mein Spieler-Modus zum Starter in der NBA. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie...
Mein MVP: Beschreibung: Werde im Mein Spieler-Modus zum MVP der NBA gewählt. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese...
Mein Rookie des Jahres: Beschreibung: Gewinne im Mein Spieler-Modus die Wahl zum NBA-Rookie des Jahres. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben