Die wilden 80er

Diskutiere Die wilden 80er im NBA 2K11 Forum im Bereich N; Beschreibung: Erreiche im Mein Spieler-Modus eine Gesamtwertung von 80. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese...
  • Die wilden 80er Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240

Beschreibung:
Erreiche im Mein Spieler-Modus eine Gesamtwertung von 80.

Tipp:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen.

Speedy

Thema:

Die wilden 80er

Die wilden 80er - Ähnliche Themen

Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Mein Stammspieler: Beschreibung: Werde im Mein Spieler-Modus zum Starter in der NBA. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie...
Mein MVP: Beschreibung: Werde im Mein Spieler-Modus zum MVP der NBA gewählt. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese...
Abgehakt!: Beschreibung: Schließe im Mein Spieler-Modus alle 3 Spielaufgaben ab. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese...
Five by Five: Beschreibung: Erreiche mit einem beliebigen Spieler in 5 versch. Kategorien in einem nicht simul. Spiel eine 5. Tipp: Falls du nützliche Tipps...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben