PS3 Network

Diskutiere PS3 Network im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin moin leute, habe vor rund 1 jahr bei meinem vater zu haus die ps3 mit meiner Maik datei und seiner e-mail adresse geknüpft,ich weiß nun...
  • PS3 Network Beitrag #1
M

Mai_k

Punkte Reaktionen
0
Moin moin leute,

habe vor rund 1 jahr bei meinem vater zu haus die ps3 mit meiner Maik datei und seiner e-mail adresse geknüpft,ich weiß nun nicht mehr dass password etc.

Möchte gerne auf meine e-mail adresse koppeln aber ich kann mich nicht mehr neu einschreiben auf meinem profil,würde gerne auf meinem profil zocken.^^

Kann ich dass alte nicht irgentwie löschen???Und will meine daten von der Maik datei nicht löschen.

Kann mir also jemand helfen die alte network daten zu löschen??
Mfg Maik

• PS3 Network

Anzeige

• PS3 Network Beitrag #2
AW: Ps3 Network

Tagchen Maik,

wenn du dein Password vergessen hast, kannst du dir das über deine Email-Adresse (in deinem Fall über die deines Vaters) erneut zusenden lassen.
In diesem Fall gehst du beim Einlogg-Vorgang auf "Password vergessen". Dort kannst du das Password auch mit Hilfe der Sicherheitsfrage reaktivieren, bzw. ein neues bestimmen. Vorausgesetzt du weißt noch die Antwort auf die Sicherheitsfrage.

Wenn du dein Profil auf deine Email-Adresse "umschreiben" möchtest, brauchst du erstmal den Zugang zu deinem PSN-Profil, also dein Password.
Anschließend kannst du im PS3-Menü unter Kontoeinstellung dein PSN-Profil bearbeiten. Dort kannst du z.B. eine neue Email-Adresse angeben.

Grüße

Thema:

PS3 Network

PS3 Network - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...
Wie online bei PS3 / PS4?: ich habe zwar beide Konsolen, auch einige Spiele, habe jedoch bisher alle Spiele nur für mich gezockt, alleine. Bestimmt sagt mir jemand wie ich...
Nach Trennung: PSN-Account teilen?: Hallo, ich habe eine wohl etwas ungewöhnliche Frage: Leider befinde ich mich gerade mitten in einer schwierigen Trennung. Zurücklassen werde...
PS-Network: Anmelden nicht möglich: Hallo Seit heute, kann ich mich nicht mehr im PS-Network anmelden. Alles stimmt, E-Mail-Adresse usw. Ich habe mir bei "NETFLIX" ein Konto...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben