Patch für Final Fantasy 13?

Diskutiere Patch für Final Fantasy 13? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo habe mir ne ps3 gekauft und dazu auch final fantasy 13 aber es stürzt öfter ab habe schon in vielen anderen foren geguckt da waren auch...
  • Patch für Final Fantasy 13? Beitrag #1
P

Pq-dan-qp

Punkte Reaktionen
0
hallo habe mir ne ps3 gekauft und dazu auch final fantasy 13 aber es stürzt öfter ab habe schon in vielen anderen foren geguckt da waren auch viele die über abstürze klagten öhm jetzt meine frage gibt es einen patch der diese fehler behebt? freue mich auch antworten thx^^

• Patch für Final Fantasy 13? Beitrag #2
soweit ich weiss gabs keinen patch und bei mr ist es auch noch nie abgestürzt... evtl hat die konsole einen weg

• Patch für Final Fantasy 13? Beitrag #3
Hatte auch noch nie Abstürze bei 120 Stunden Spielzeit

• Patch für Final Fantasy 13? Beitrag #4
Liegt es vielleicht an der Slim?

• Patch für Final Fantasy 13? Beitrag #5
Blacky89 schrieb:
Liegt es vielleicht an der Slim?

Nein, habe auch die Slim und hatte wenig Probleme, gibt mMn keinen Patch, wenn dann würde der automatisch runterladen, wenn Du das Spiel startest (bei verbundenem PSN)

Thema:

Patch für Final Fantasy 13?

Patch für Final Fantasy 13? - Ähnliche Themen

Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben