PS3 Controller

Diskutiere PS3 Controller im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HEEYY also ich hab ne Frage meine mum nnimmt mir immer meine ps3 kontroller weg gibt es da nicht eine möglichkeit den controller zu orten oder...
  • PS3 Controller Beitrag #1
M

mikeee123

Punkte Reaktionen
0
HEEYY also ich hab ne Frage meine mum nnimmt mir immer meine ps3 kontroller weg gibt es da nicht eine möglichkeit den controller zu orten oder sowas und bitte um andere tipps ;) danke im vorraus ciao

• PS3 Controller Beitrag #2
AW: ps3 controller

Nee also ich wusste jetzt nichts tut mir leid, aber einfach mal suchen vllt findest du sie :D

• PS3 Controller Beitrag #3

;-) Nein gibt es nicht. Außerdem wird es wahrscheinlich einen grund geben warum deine Mom dir den Conroller wegnimmt.

• PS3 Controller Beitrag #4

kannst dir ja noch einen defekten besorgen und den von deiner mom einziehen lassen

• PS3 Controller Beitrag #5

oder kaufst dir einen funktionierenden, da haste immer einen auf Lager falls dir deine Mum wieder den wegnehmen sollte :D

• PS3 Controller Beitrag #6

Uhh GPS ortung mit Mikrochip ?à la Stargate `?
Dann würden die dinger ja 150€, schon für 50€ ist das viel, in den dingern steckt nicht viel drin.

Naja ich würde mir ein gebrauchten holen, frag dch im Forum rum ob sie mit dir gg deine Spiele tauschen würden.

• PS3 Controller Beitrag #7

SchwarzeBanane schrieb:
Uhh GPS ortung mit Mikrochip ?à la Stargate `?
Dann würden die dinger ja 150€, schon für 50€ ist das viel, in den dingern steckt nicht viel drin.

GPS oder anderes ortbares kostet doch nichts. Haben wir sogar in unseren neuen Personalausweisen. Würde nur keinerlei Sinn machen sowas in nen Controller zu packen, egal wie teuer.

Mein SpaßVorschlag wäre: Gehäuse aufschruaben, Empfänger reinpacken der auf Befehl piept (gibts für Fernbedienungen), fertig
Mein ernsthafter Vorschlag: Deine Mutter hat ihre Gründe warum sie den Controller versteckt, schaff sie aus der Welt!
(Die Gründe, nicht die Mutter)

• PS3 Controller Beitrag #8

Bad_News schrieb:
;-) Nein gibt es nicht. Außerdem wird es wahrscheinlich einen grund geben warum deine Mom dir den Conroller wegnimmt.

HAHAH jo angeblich zocke ich zuviel ;) naja also werd mir glaub ich mal n neuen kaufen ---> am 9 geburtstag

• PS3 Controller Beitrag #9
Bist du 9 `? Wow, konnto ich mit 9Jahren schon schreiben ? hmm..

• PS3 Controller Beitrag #11
SpeedyPs3Spot schrieb:
er hat am 9 Geburtstag Micha :cool:

ahhh okay haha...
Aso, mein Name Michael spricht man aus wie Michael Jackson oder Michael Jordan.
Also Micha ? Ich bin kein Russe haha

Thema:

PS3 Controller

PS3 Controller - Ähnliche Themen

PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS Plus: Deine Secret Gaming Waffe auf der PS5: Du kennst das, oder? Früher hast du wahrscheinlich auch davon geträumt, endlich mal ne PlayStation zu besitzen. Endlich nicht mehr Gaming-Keller...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil? Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben