Kostet Online zocken Geld?

Diskutiere Kostet Online zocken Geld? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich weiß das man für Online zocken kein Geld bezahlen muss außer für PSN Premium. EIn Freund meint das man z.B. bei den ganzen EA Games...
  • Kostet Online zocken Geld? Beitrag #1
D

don-corleone

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß das man für Online zocken kein Geld bezahlen muss außer für PSN Premium.
EIn Freund meint das man z.B. bei den ganzen EA Games extra bezahlen muss, damit man Online zocken kann. STimmt das ?? Wenn ja was kostet dann das ? :/

• Kostet Online zocken Geld? Beitrag #2
Nach meinem Wissen nicht.
Für was auch ?

~AkaDiix

• Kostet Online zocken Geld? Beitrag #3
Wenn man ein neues EA Spiel kauft muss man nichts für Online Spielen zahlen dank des enthaltenen Online Pases.

Falls man ein Gebrauchtes EA Spiel kauft bzw. sich ausleiht kann man das Spiel nur 2 Tage umsonst Online Spielen. Danach muss man sich einen neuen Online Pass kaufen. Der kostet glaube ich 14,99€

• Kostet Online zocken Geld? Beitrag #4
Kostet PS3 online zocken bald Geld?

Freunde und ich haben von einem Gerücht gehört das Sony bald Geld ab dem 1 Januar verlangen wird ???

Ist da was dran ???ß

• Kostet Online zocken Geld? Beitrag #5
AW: Kostet PS3 online zocken bald Geld ????

Hmm diese Gerüchte geistern schon ne ganze weile umher. Allerdings ist da noch nichts so richtig klar. Allerdings kann ich es mir durchaus für manche Spiele vorstellen.

• Kostet Online zocken Geld? Beitrag #6
AW: Kostet PS3 online zocken bald Geld ????

ich kann euch soviel erzählen, es wurde schon auf verschiedenen webseiten gefragt und da habe ich gestöbert und es sieht nicht so aus, als ob es 2011 was kostet.

nirgens ist was erwähnt und niemand hat was gehört darüber. aber wie schon gesagt; das gerücht besteht schon seit jahren, dann und dann, wird es was kosten.;)

mfg

• Kostet Online zocken Geld? Beitrag #7
Für Final Fantasy 14 soll man angeblich mit einer monatlichen Gebühr belastet werden - wohl auch ein Grund warum es kein Final Fantasy 14 für die X-Box geben wird.

• Kostet Online zocken Geld? Beitrag #8
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony in dieser Konsolengeneration Gebühren für das online Spielen über das PSN einführt. Ich denke, das wird mit der PS4 kommen.

• Kostet Online zocken Geld? Beitrag #9
ob und wann Sony abkassieren wird, müssen wir abwarten. Da aber Microsoft von seinen Usern eine Jahresgebühr erhält, vermute ich mal, dass Sony über kurz oder lang wahrscheinlich auch auf den Zug aufspringen wird, da man als Unternehmen immer versucht, immer Geld zu verdienen, wo es nur geht.

Thema:

Kostet Online zocken Geld?

Kostet Online zocken Geld? - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben