PS3-Forum sehr langsam

Diskutiere PS3-Forum sehr langsam im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo! ich habe das problem seitdem ich auf firefox 4 umgestellt habe! das es in dem forum alles extrem langsam ist! das heißt, ich schreibe...
  • PS3-Forum sehr langsam Beitrag #1
2

2slow4u

Punkte Reaktionen
2
hallo!

ich habe das problem seitdem ich auf firefox 4 umgestellt habe! das es in dem forum alles extrem langsam ist! das heißt, ich schreibe gerade und muss noch eine minute warten bis der text endlich da ist oder ich scrole und es dauert 10 sek bis ich dann endlich daangelangt bin wo ich hin wollte! es stockt also extrem! hat noch irgendwer dieses problem? ich mein es ist ja keine lösung das ich jetzt wieder v3 rauf hau evtl schreckts ja auch andere user ab sich hier anzumelden!

evtl hat ja wer ne lösung!

mfg

• PS3-Forum sehr langsam Beitrag #2
AW: PS3-forum sehr langsam

scroll mal nach ganz unten links da steht style klick mal auf low vieleicht gehts besser, hab auch den neuesten Firefox drauf und bei mir geht alles schnell

• PS3-Forum sehr langsam Beitrag #3

damit gehts echt besser =) aber kacke is es trotzdem mag das AC design doch so =(

• PS3-Forum sehr langsam Beitrag #4

das liegt aber nicht am forum weil es dann bei mir auch langsam sein würde

• PS3-Forum sehr langsam Beitrag #5

bloß woran denn?

hab dsl 3000 und nur mit dem browser probleme und nur bei diesem forum?!?

• PS3-Forum sehr langsam Beitrag #6

keine ahnung ist dein rechner oder laptop schon älter oder grafikkarte schon älter???

• PS3-Forum sehr langsam Beitrag #7

ein jahr is der laptop und das sollte alles gehen!

daran liegts auf keinen fall ist ja auch nur hier so!

• PS3-Forum sehr langsam Beitrag #9

naja vielleicht läuft es mit Firefox 4 und eingeschaltetem Hintergrundbild noch nicht einwandfrei (müsste ja eine Beta-Version sein). Also ich hab das auch bei meinem neusten Opera, sobald ich ein Hintergrund auswähle geht hier gar nix mehr. Deshalb hab ich immer Standart Low drinne.

• PS3-Forum sehr langsam Beitrag #12
Der Hintergrund ist ein Flash. Möglicherweise liegt es an der Leistung deines PCs? Wäre aber eine Möglichkeit, die Animation komplett abzuschaffen und dafür statische unbewegliche Hintergründe zu verwenden (also auch mit Bildern).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3-Forum sehr langsam

PS3-Forum sehr langsam - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
PS3 schaltet sich ab: Hallo erstmal :) Ich habe mit diesem Problem schon einmal in einem anderen Forum vorbeigeschaut und ich hoffe ich bekomme hier endlich eine Lösung...
Kein Bild, aber Ton....ich werde langsam wahnsinnig!: Hi, so langsam habe ich Nase voll. Nun habe ich seit 3 Wochen eine neue PS3 mit 80 GB und hatte schon zweimal das Problem, dass ich kein Bild...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben