Verkaufe HTC hd 2 top mit Garantie

Diskutiere HTC hd 2 top mit Garantie im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; hey biete hier ein htc hd 2 an es hat ne rechnung vom 17.6.2010 dabei und ne 2 gb karte! alles andere is natürlich auch dabei und auch ovp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HTC hd 2 top mit Garantie Beitrag #1
2

2slow4u

Punkte Reaktionen
2
hey

biete hier ein htc hd 2 an es hat ne rechnung vom 17.6.2010 dabei und ne 2 gb karte!

alles andere is natürlich auch dabei und auch ovp!

und 6 displayschutzfolien!

gebrauchsspuren siehe fotos! es ist top in schuss und hat hat nur n pa kleine stellen die sich bei gebrauch nicht vermeiden lassen!

bitte pn oder icq!

mfg

• HTC hd 2 top mit Garantie Beitrag #2
AW: [b] htc hd 2 top mit garantie

was suchst du dafür

• HTC hd 2 top mit Garantie Beitrag #3

vorzugsweise geld!

würde aber auch andere sachen nehmen

• HTC hd 2 top mit Garantie Beitrag #4

ps3 games, oder was suchst du du

• HTC hd 2 top mit Garantie Beitrag #5

ich denk nciht das du son handy in games bezahlen kannst! aber ganz ehrlich wenn du kein interesse hast dann lass es! oder mach n ernstes angebot per icq

• HTC hd 2 top mit Garantie Beitrag #6
wenn ich kein interesse hätte,würde ich dir nicht schreiben...

• HTC hd 2 top mit Garantie Beitrag #7
ja dann schreib mir ne pn mit deiner vorstellung!

• HTC hd 2 top mit Garantie Beitrag #8
kann dir noch nen fast neues Samsung Galaxy S I9000 anbieten oder ne xbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HTC hd 2 top mit Garantie

HTC hd 2 top mit Garantie - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...
Verkaufe PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele: (VERKAUFT!) PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele DIE PS3 WURDE VERKAUFT!! Ich biete hier meine PS3 Super Slim mit...
Tausche

HTC DESIRE HD.

Tausche HTC DESIRE HD.: Hey, ich tausche hier das Handy: HTC DESIRE HD. Handy im Top Zustand bis auf paar Kratzer an der Kante oben rechts vom Handy ( Nicht am Display...
Verkaufe oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz): HeyHo, Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen. Das iPhone ist Jailbreaked und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben