Fifa 11 Ultimate Team Gold Pack Aktion?

Diskutiere Fifa 11 Ultimate Team Gold Pack Aktion? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi ich wollte mal fragen wie das mit den aktionsgoldpacks in fifa 11 ultimate team ist. da sind doch dann zum beispiel so aktionen wo nur spieler...
  • Fifa 11 Ultimate Team Gold Pack Aktion? Beitrag #1
J

jowasgehtab

Punkte Reaktionen
0
hi

ich wollte mal fragen wie das mit den aktionsgoldpacks in fifa 11 ultimate team ist. da sind doch dann zum beispiel so aktionen wo nur spieler im gold pack sind oder doppelt so viele karten oder ? kann man irgendwo nachgucken wann solche aktionen kommen oder kann es mir wer sagen ? danke

Thema:

Fifa 11 Ultimate Team Gold Pack Aktion?

Fifa 11 Ultimate Team Gold Pack Aktion? - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
FIFA 15: noch Aktuelle Teams, Ligen etc?: Hi, ich hab da mal eine Frage an die Spieler, oder die alles wissenden unter euch von FIFA. Wir haben noch Nie ein Fußball Game auf der PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben