Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Movegame soll ich kaufen?
Diskutiere Welches Movegame soll ich kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
ich wollt euch mal fragen welches Move game ihr mir empfehlen könnt.
Bin gerade am überlegen eins zu kaufen aber nur welches?
Welches Movegame soll ich kaufen? Beitrag #1
gin_chilla
Punkte Reaktionen
18
Hey,
ich wollt euch mal fragen welches Move game ihr mir empfehlen könnt.
Bin gerade am überlegen eins zu kaufen aber nur welches?
Heavy Rain Move Edition is wohl nich so toll?
Also ich würd es mir eh nich nochmal für Move holen, wenn ich dann
ab Weihnachten Move hab.
Aber wegen The Fight, auf der Packung steht aber, dass man statt nem
zweiten Move-Controller auch nen SixAxiS-Controller nehmen kann.
Oder wie is das?
Ich sollte mir auch mal ein Spiel für Move besorgen. Bis auf Heavy Rain hab ich leider noch keins. Aber irgendwie spricht mich kein Spiel so richtig an. Und wenn ich doch mal interesse an einem Spiel hab, wird ein zweiter Controller benötigt
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...