660 Pferde

Diskutiere 660 Pferde im OutRun Online Arcade Forum im Bereich O; Beschreibung: Fahre für 10 Sekunden schneller als 300km/h. Anleitung: Du musst zum Time Attack-Modus gehen und den Tuning-Wagen auswählen. Dann...
  • 660 Pferde Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
660 Pferde.png

Beschreibung:
Fahre für 10 Sekunden schneller als 300km/h.

Anleitung:
Du musst zum Time Attack-Modus gehen und den Tuning-Wagen auswählen. Dann Route A (ganz links) nehmen. Kurz nach dem Start kommt eine lange Brücke. Ab der Kreuzung musst du konstant 300km/h fahren und darfst nirgendswo gegen fahren.

• 660 Pferde

Anzeige

Thema:

660 Pferde

660 Pferde - Ähnliche Themen

GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Dezember Fun Races: Servus Racer, Für den Montags-Spaß im Dezember, hier ein paar kleine Rennen ohne Wertung. Wann: montags (Details siehe unten) Lobby...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
ESP lädt ein zum Herrschaft Turnier (PS3 BO2): Hallo liebe Clans , Gilden , Gruppen , die ESP lädt zu einem PS3 Herrschaft Turnier ein und hofft auf Zahlreiche Teilnahme . Anmelden und...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben