[TRAILER] Killer Urlaub

Diskutiere [TRAILER] Killer Urlaub im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Übersetzt von russisch auf deutsch heist der Film Killer Urlaub, ich weis nicht ob der Film wirklich in Deutschland so heissen wird. Ich kann auch...
  • [TRAILER] Killer Urlaub Beitrag #1
AyO

AyO

Punkte Reaktionen
25
Übersetzt von russisch auf deutsch heist der Film Killer Urlaub, ich weis nicht ob der Film wirklich in Deutschland so heissen wird. Ich kann auch nicht sagen wann der Film erscheinen wird, nur das er in Russland am 09.12.2010 erscheint. Habe keinen anderen Infos darüber gefunden.

Genre: Komödie

Kurz & Knapp

schaut auch den Trailer an
ich finde den total witzig , wenn man es verstehen würde
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ygE8SGRylWw&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• [TRAILER] Killer Urlaub Beitrag #2
Hab mich mal schlau gemacht. Er heißt im Original: Tucker & Dale vs Evil und kommt wohl am 10. Februar 2011 in Deutschland in die Kinos.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nx0GaB2EHUs[/YOUTUBE]

Mehr Infos auf imdb:

Thema:

[TRAILER] Killer Urlaub

[TRAILER] Killer Urlaub - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
US-TV Spot zu Assassins Creed II: US-TV Spot zu Assassin's Creed II Nächste Woche erscheint das heiß ersehnte Assassin's Creed II in Europa, passend hierzu habe ich euch schon mal...
L.A. Noire Sammelthread: Ich weiß, das Spiel kommt erst Ende Mai in die Läden, aber mittlerweile hat sich ja doch schon ein guter Haufen an Infos angesammelt. Anfangen...
Venetica: Rollenspiel-Hit Venetica erscheint auch für PlayStation3 DTP Entertainment kündigt heute die Veröffentlichung des erfolgreichen Rollenspiels...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben