Softwareaktualisierung

Diskutiere Softwareaktualisierung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Habe heute eine Aktualisierung der PS3 saugen müssen,da passiert gar nichts! Ich bin es nochmal,es ist die Version 3.55. Warte schon über...
  • Softwareaktualisierung Beitrag #1
ANGUS

ANGUS

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe heute eine Aktualisierung der PS3 saugen müssen,da passiert gar nichts!

Ich bin es nochmal,es ist die Version 3.55.
Warte schon über 1 Stund,es regt sich nichts.

Thema:

Softwareaktualisierung

Softwareaktualisierung - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance – Kostenloses PS5-Upgrade: RPG-Upgrade-Alarm: 130+ Stunden Mittelalter-Action jetzt auf PS5 Schon mal daran gedacht, ein Open-World-RPG mit über 130 Stunden Gameplay auf...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
Silent Hill: Townfall kommt nur auf PS5: Sorry Xbox- und Switch-Fans, das hier ist’n harter Dämpfer: Silent Hill: Townfall droppt einfach mal exklusiv auf der PS5 – und lässt Xbox Series...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben