Softwareaktualisierung

Diskutiere Softwareaktualisierung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Habe heute eine Aktualisierung der PS3 saugen müssen,da passiert gar nichts! Ich bin es nochmal,es ist die Version 3.55. Warte schon über...
  • Softwareaktualisierung Beitrag #1
ANGUS

ANGUS

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe heute eine Aktualisierung der PS3 saugen müssen,da passiert gar nichts!

Ich bin es nochmal,es ist die Version 3.55.
Warte schon über 1 Stund,es regt sich nichts.

Thema:

Softwareaktualisierung

Softwareaktualisierung - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben