Controller funktioniert nicht immer

Diskutiere Controller funktioniert nicht immer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, also wenn ich Call of Duty Black ops zocke geht manchmal L3 nicht, also zum rennen. Der Knopf an sich funktioniert, der lässt sich drücken (...
  • Controller funktioniert nicht immer Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
also wenn ich Call of Duty Black ops zocke geht manchmal L3 nicht, also zum rennen.
Der Knopf an sich funktioniert, der lässt sich drücken ( ist wie neu ).

Aber irgendwie rennt der Spieler nicht immer..

Hoffe auf Hilfe.

• Controller funktioniert nicht immer Beitrag #2
Habe das selbe problem -.-.

• Controller funktioniert nicht immer Beitrag #3
das ja komisch vieleicht liegt es an black ops ich teste das nachher

• Controller funktioniert nicht immer Beitrag #4
LOL... Sagt mal...

Kann es sein das ihr einfach nicht das ,,unendlich rennen'' Bonus Spezial aktiviert habt ?

Denn dann kommt eurer Soldat nähmlich auch aus der Puste und kann nicht mehr rennen.

Lol !

Und... funktioniert euer L3 Knopf jetzt wieder ? :)

• Controller funktioniert nicht immer Beitrag #5
Bist du lustig...
Der ging gar nicht.Habe den letztens auseinandergeschraubt inzwischen geht er wieder.

• Controller funktioniert nicht immer Beitrag #6
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
LOL... Sagt mal...

Kann es sein das ihr einfach nicht das ,,unendlich rennen'' Bonus Spezial aktiviert habt ?

Denn dann kommt eurer Soldat nähmlich auch aus der Puste und kann nicht mehr rennen.

Lol !

Und... funktioniert euer L3 Knopf jetzt wieder ? :)

Epic Fail.
Als ob ich so dumm bin und das selber nicht merken würde.

Wie auhc gin_Chilla hab ich den auseindergeschraubt und wieder zusammen gemacht jetzt funktioniert alles wieder.

• Controller funktioniert nicht immer Beitrag #7
Hey Sorry Leute...

Hätte ja sein können das ihr das meint...

Aber wäre schon nen bissel lustig gell ? :D

• Controller funktioniert nicht immer Beitrag #8
;D Lustig und dumm meinerseits wäre das.

Thema:

Controller funktioniert nicht immer

Controller funktioniert nicht immer - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben