Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Duracell Charging Base Extender - Eure Erfahrungen
Diskutiere Duracell Charging Base Extender - Eure Erfahrungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,
ich habe heute in Mediamarkt das hier gesehen und war begeistert. Jetzt wollt ich fragen ob das gut ist und jemand damit schon...
Duracell Charging Base Extender - Eure Erfahrungen Beitrag #1
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Hallo zusammen,
ich habe heute in Mediamarkt das hier gesehen und war begeistert. Jetzt wollt ich fragen ob das gut ist und jemand damit schon Erfahrung gemacht hat .
Für die fette Dame gibt es ja leider nicht mehr den Markt oder zumindest nur stark eingeschränkt. Wenn es da wenigstens eine limitierte Fassung geben würde...
Duracell Charging Base Extender - Eure Erfahrungen Beitrag #4
Duracell Charging Base Extender - Eure Erfahrungen Beitrag #5
VivaLosTioz
Punkte Reaktionen
0
Ich find das Teil sieht einfach nur scheiße und total hässlich aus und macht aus der eigentlich kleinen Slim n riesen Gerät. total der dreck ist das meiner meinung nach und überteuert auch noch. das ganze billigzubehör sieht immer ******* aus wieso kriegt sony das hin das zubehör gut aussehen zu lassen und hama, bigben usw schaffens anscheinend nicht
Thema:
Duracell Charging Base Extender - Eure Erfahrungen
Duracell Charging Base Extender - Eure Erfahrungen - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen,
ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...