Duracell Charging Base Extender - Eure Erfahrungen

Diskutiere Duracell Charging Base Extender - Eure Erfahrungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe heute in Mediamarkt das hier gesehen und war begeistert. Jetzt wollt ich fragen ob das gut ist und jemand damit schon...
  • Duracell Charging Base Extender - Eure Erfahrungen Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Duracell Charging Base Extender - Eure Erfahrungen Beitrag #2
USB-Hub, Cardreader, Ladestation und eine gute Möglichkeit seine Controller zu verstauen. Wenn ich eine Slim hätte würde ich sie mir holen.

dc

• Duracell Charging Base Extender - Eure Erfahrungen Beitrag #3
Für die fette Dame gibt es ja leider nicht mehr den Markt oder zumindest nur stark eingeschränkt. Wenn es da wenigstens eine limitierte Fassung geben würde...

• Duracell Charging Base Extender - Eure Erfahrungen Beitrag #4
coole sache ich werds mir auch holen^^

• Duracell Charging Base Extender - Eure Erfahrungen Beitrag #5
Ich find das Teil sieht einfach nur scheiße und total hässlich aus und macht aus der eigentlich kleinen Slim n riesen Gerät. total der dreck ist das meiner meinung nach und überteuert auch noch. das ganze billigzubehör sieht immer ******* aus wieso kriegt sony das hin das zubehör gut aussehen zu lassen und hama, bigben usw schaffens anscheinend nicht

Thema:

Duracell Charging Base Extender - Eure Erfahrungen

Duracell Charging Base Extender - Eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben