Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnt ihr eine coole Edition finden?
Diskutiere Könnt ihr eine coole Edition finden? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich suche gerade für Weihnachten eine Special - bzw. eine Collectors Edition von einem auch relativ "gutem" Spiel.
Ich bitte um schnelle Antworten...
Könnt ihr eine coole Edition finden? Beitrag #1
marcel_mars
Punkte Reaktionen
14
Ich suche gerade für Weihnachten eine Special - bzw. eine Collectors Edition von einem auch relativ "gutem" Spiel.
Ich bitte um schnelle Antworten und wenn es eine sinnvolle Antwort ist (mit Bild, Link und auch den Preis) erntet der jenige auch ein DANKE! .
Ich muss ehrlich sagen, für das Geld (ca.150€), ist das ziemlich mau was man da angeboten bekommt. Ich mein dieses Plastik Auto ist nicht mal 20€ wert. Für echte Sammler mag das wirklich was sein, aber ich finde den Preis völlig überzogen. Da greif ich lieber zur Hardened Edition und spar mir lieber über 70€ anstatt dieses Plastik-Auto zu haben.
Da bekommt man z.B.: bei der AC:BH Codex Edition viel mehr geboten und ist wesentlich preiswerter.
Wollt ich auch schon schreiben. Hab die Edition auch beim MM gefunden, als ich
nach Move schauen wollte. Die haben auch gemeint, die steht da noch zu Hauf
im Lager, weil halt doch nur wenige wirklich so viel bezahlen wollen.
Wozu auch? Ich denke hier werden besonders die Sammler übern Tisch gezogen.
Aber wer weiß. Diese Edition noch in OVP is in 20 Jahren bestimmt was wert!^^
Thema:
Könnt ihr eine coole Edition finden?
Könnt ihr eine coole Edition finden? - Ähnliche Themen
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...