Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tipps für Online 1vs1 Fifa 11?
Diskutiere Tipps für Online 1vs1 Fifa 11? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo Zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen Fifa 11 zugelegt und finde es an sich auch ganz nice. Mein Problem ist allerdings, dass ich noch...
Tipps für Online 1vs1 Fifa 11? Beitrag #1
F
Flixikus
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen Fifa 11 zugelegt und finde es an sich auch ganz nice. Mein Problem ist allerdings, dass ich noch kein einziges Tor geschossen habe. Ich kassiere zwar auch nicht wirklich viele Gegentore (meistens verliere ich zu 1 oder 2 bzw. spiele unentschieden), aber egal wie viel ich hin und her passe zwischen den Spielern oder mit oder ohne Sprint versuche vors Tor zu kommen, das Ding will einfach nicht rein.
Deswegen jetzt einfach mal eine generelle Frage an alle die Online erfolgreich spielen: Was sind eure Spieltaktiken? Stellt Ihr in der Formation immer auf was bestimmtes? Nutzt Ihr bestimmte Tricks oder oder oder? Aktuell würde mich glaub ich so ziemlich alles helfen, da ich echt kurz vor dem verzweifeln bin.
Ich hatte anfangs mit fifa 11 die gleichen probleme wie du, das legt sich allerdings mit der zeit. du bist wahrscheinlich noch die schlechte abwehr und den dummen TW von Fifa10 gewohnt^^.
Online ist es allerdings echt ärgerlich. manchmal bin ich 25x besser als der gegner, verliere allerdings trotzdem weil ich die dinger nicht mache. passiert halt dafür hat man in anderen spielen wieder glück
Tipps für Online 1vs1 Fifa 11? Beitrag #3
S
stacy
Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte am Anfang auch die selben Probleme und kann auch sagen dass sich das mit der Zeit regelt. Ich war am Anfang ungeduldig, denn ich bin ein Fan von diesem Spiel und jegliche Sportspielen. Spiele auch gerne online - http://www.myspiele.net/sport. Viel Spaß fals ihr es testen mögt.
Frohe Weihnachten.
LG
Tipps für Online 1vs1 Fifa 11? Beitrag #4
C
CallMeNiels
Punkte Reaktionen
0
Da ich Spielerisch nicht der Beste SPieler bin,spiele ich 5-3-2.
Taktik sehr Defensiv.Dann Konter & Abseitsfalle.Ich Spiele Mit Real MAdrid.
Die anderen Haben Mehrere Chancen,aber ich komme dann meistens kurz vor Ende wenn der Gegner alles nach Vorne Wirft.
Meine Aufstellung lautet so:
TW:Casillas
-----------
LAV:Marcelo
LIV:Khedira
IV:Ricardo Carvahlo
RIVepe
RAV:Sergio Ramos
---------------
LZMi Maria
ZM:Özil
RZM:Xabi Alonso
-------------------
LS:Ronaldo
RS:Higuain
Nacher so ab 60. Minute
Higuain oder Ronaldo jenachdem wer Erschöpfter ist raus und Benzema Rein.
Kaka Kann auch gut Sturm Spielen.
Und Özil raus für Granero.
Gewinne fast jedes Spiel
Tipps für Online 1vs1 Fifa 11? Beitrag #5
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
man kann auch die ganze zeit pausieren. mit etwas glück ist der gegner ungeduldig, bricht ab uns es wird als 3:0 sieg gewertet.^^
Tipps für Online 1vs1 Fifa 11? Beitrag #6
B
Baektas
Gast
FormelFelix schrieb:
man kann auch die ganze zeit pausieren. mit etwas glück ist der gegner ungeduldig, bricht ab uns es wird als 3:0 sieg gewertet.^^
Ja, ich hoffe jetzt mal, das du das hier einfach aus erfahrung kennst und nie sowas gemacht hast. Das versaut einem das ganze Spiel. Das ist dummes und intollerantes Verhalten.
PS: Spiel einfach. Und wenn du offline spielst, und in Legende bzw. Weltklasse nicht so gut bist, dann spiel erstmal auf Halb-Profi. Das ist wie beim Hanteltraining, immer steigern und den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Irgendwann wirst du dann schon gut sein und wirst aus Erfahrung schon hervorsehen können, was dein Gegner machen wird. Alles eine Frage der Zeit.
Tipps für Online 1vs1 Fifa 11? Beitrag #7
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
nein, ich spiele sowieso nicht mehr 1gg1 online seit die ranglisten zurückgesetzt wurden.
club spiele oder pro ranglisten spiele sind besser
Tipps für Online 1vs1 Fifa 11? Beitrag #8
B
Baektas
Gast
FormelFelix schrieb:
nein, ich spiele sowieso nicht mehr 1gg1 online seit die ranglisten zurückgesetzt wurden.
club spiele oder pro ranglisten spiele sind besser
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
Suche Spieler für Fifa 15/ 16, TESO und mehr: Aloa, wie ihr dem Titel entnehmt suche ich Mitspieler für Fifa 15/ 16 (Pro Clubs), The Elder Scrolls: Online und mehr.
Aber erstmal etwas zu mir...
Fifa 12 Online Freeze: Hallo,
ist es euch auch schon mal passiert, dass der Bildschirm mitten in einem Online Spiel in Fifa 12 (Mann gegen Mann Saison) eingefroren ist...
FIFA 11 PS3 Online-Liga - FIFA Ultimate Stars: Hallo. Hast du Lust auf eine Fifa 11 PS3 Liga? Dann wird dich folgendes bestimmt interesieren.
Wir (Fifa Ultimate Stars) bieten die eine geniale...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute...
Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...