NHL 11 online Probleme beim Ligaspiel

Diskutiere NHL 11 online Probleme beim Ligaspiel im NHL 11 Forum im Bereich N; Hi, ich habe folgendes Problem. Ich bin in einer Onlineliga. Aber meine Gegner und ich können irgendwie nie gegeneinander spielen. Das einladen...
  • NHL 11 online Probleme beim Ligaspiel Beitrag #1
N

neptun2409

Punkte Reaktionen
6
Hi,

ich habe folgendes Problem.
Ich bin in einer Onlineliga. Aber meine Gegner und ich können irgendwie nie gegeneinander spielen. Das einladen zum Ligaspiel klappt, aber das Auswärtsteam kann dann nicht hinzustoßen.
Angeblich würde man nicht die aktuellen Kader runtergeladen haben. Das ist definitiv falsch!

Weiß einer von euch einen Rat?

• NHL 11 online Probleme beim Ligaspiel Beitrag #2
keiner ne Idee??

Thema:

NHL 11 online Probleme beim Ligaspiel

NHL 11 online Probleme beim Ligaspiel - Ähnliche Themen

[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Verbindungsabbruch bei Online Freundschaftsspiel?: Hi Leute habe folgendes Problem, immer wenn ich mit einem Freund spielen will und die Einladung annehme kommt nach kurzem Laden die Meldung das...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben