Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Aufhänger
Diskutiere Gran Turismo 5 - Aufhänger im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Bei mir hängt sich die Ps3 immer auf, nachem ich 30min- 1h GT5 gespielt habe. Bei den anderen Games nicht. Und auch nur im GT-Mode.
Wollte mich...
Gran Turismo 5 - Aufhänger Beitrag #1
H
Hollanski
Punkte Reaktionen
26
Bei mir hängt sich die Ps3 immer auf, nachem ich 30min- 1h GT5 gespielt habe. Bei den anderen Games nicht. Und auch nur im GT-Mode.
Wollte mich mal erkundigen, ob sonst noch jemand solche Probleme hat. Gibt es irgendeinen Patch oder sonst was, mit dem man es beheben kann?
Vielleicht hilfts ja wenn du dein GT neu auf die HDD installierst ? Aber erkundige dich vorher nochmal am besten... nicht das dein Spielstand wegen dem vorschlag von mir noch verloren geht.
mfg
Gran Turismo 5 - Aufhänger Beitrag #3
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
AW: Gran Turismo 5 : Aufhänger
Gesterrn kam ein Patch auf Version 1.03, aber auch davor ist GT5 bei mir, trotz vieler Spielstunden noch nicht abgestürzt. Stürzt es immer bei einer bestimmten Aktion ab?
Gran Turismo 5 - Aufhänger Beitrag #4
H
Hollanski
Punkte Reaktionen
26
Ne s Stürtz einfach ab wenn ich im Rennen bin. Naja , ist erst 2 Mal passiert, aber das in einem kurzen Zeit.
Meinst du mit HDD das installieren auf der Festplatte?
Hoffe das war nur ein dummer Zufall.
Danke für die Antworten!
Gran Turismo 5 - Aufhänger Beitrag #5
Cherok3e
Punkte Reaktionen
3
Jepp mit HDD mein ich die Festplatte.
Gran Turismo 5 - Aufhänger Beitrag #6
H
Hollanski
Punkte Reaktionen
26
Ja hab ich scho am Anfang gemacht.
Also ist jetzt schon wieder 2 Mal passiert. Hier sind ein paar Kriterien, wann die Aufhönger passierten:
-Im GT-Modus, während eines A-Spec/B-Spec Rennens
(-)Meistens in einer Kurve (Glaube ich)
-Nach mindestens 30 Min Spielzeit oder mehr
(-)In der Perspektive, in der man dass Auto von oben sieht (benutz ich selten, meist nur wenn ich den Schaden anschauen möchte, wenn ich gegen ne Wand gefahren bin)
Irgendwelche Tipps? Ich glaub an der PS3 liegts nicht.
Gran Turismo 5 - Aufhänger Beitrag #7
B
BoeserLobo
Punkte Reaktionen
17
Bei mir hat es sich manchmal aufgehangen, nachdem ich im GT-Shop oder im Tuning-Bereich war und diese verlassen habe. Hat sich aber mit dem neuen Patch scheinbar komplett erledigt!
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...