News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Problem mit PS3 und Dolby Digital an Yamaha 361 (optisch)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="apophisii" data-source="post: 119701" data-attributes="member: 6228"><p>Hi,</p><p></p><p>so, ich habe ein bischen rumgespielt. Batman 2 habe ich auch. Der Film geht erst so richtig ab der ersten Einstellung mit den Wolkenkratzern los. Die Trailer vorab sind nur leicht untermalt. Selbst der Vorspann ist mickrig. Also von daher ist alles ok.</p><p></p><p>Die Sound-Einstellungen im BD-Menü haben in der Tat keine Einfluss beim Spielen. Fifa 11 habe ich nicht, aber DefJam. Die Soundeinstellung im System reichen völlig aus. Mein AVR zeigt dann sofort an ob DTS oder DD. </p><p></p><p>Ich gehe mal fest davon aus, wenn keine weiteren Einstellungem auf der SpieleDisk sind, dann liegt es am Spiel, dass der Sound so "schlecht" ist.</p><p></p><p>Alles andere wären jetzt nur Vermutungen, vielleicht noch ein bischen am AVR optimieren.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>apo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="apophisii, post: 119701, member: 6228"] Hi, so, ich habe ein bischen rumgespielt. Batman 2 habe ich auch. Der Film geht erst so richtig ab der ersten Einstellung mit den Wolkenkratzern los. Die Trailer vorab sind nur leicht untermalt. Selbst der Vorspann ist mickrig. Also von daher ist alles ok. Die Sound-Einstellungen im BD-Menü haben in der Tat keine Einfluss beim Spielen. Fifa 11 habe ich nicht, aber DefJam. Die Soundeinstellung im System reichen völlig aus. Mein AVR zeigt dann sofort an ob DTS oder DD. Ich gehe mal fest davon aus, wenn keine weiteren Einstellungem auf der SpieleDisk sind, dann liegt es am Spiel, dass der Sound so "schlecht" ist. Alles andere wären jetzt nur Vermutungen, vielleicht noch ein bischen am AVR optimieren. Gruß apo [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Problem mit PS3 und Dolby Digital an Yamaha 361 (optisch)
Oben