Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clansuche Black Ops
Diskutiere Clansuche Black Ops im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey,
also ich bin auf der Suche nach einem Clan für Call of Duty Black Ops. Am besten wär ein Clan der nur Hardcore spielt (S&D, Hauptquartier)...
Clansuche Black Ops Beitrag #1
B
B_TeckZ
Punkte Reaktionen
0
Hey,
also ich bin auf der Suche nach einem Clan für Call of Duty Black Ops. Am besten wär ein Clan der nur Hardcore spielt (S&D, Hauptquartier), ab und zu auch mal normalen Modus.
Wär auch bereit nen Clan zu gründen, wer also Interesse hätte einfach melden .
Neuer Black Ops Clan, Zur Zeit 6 Mitglieder und 3 auf Anfrage.
Wir freuen uns auf dich, Aufnahme GARANTIERT, wenn du ein Headset hast oder bald bekommst!
Ich schick dir aber nochmal ne Einladung : ) Wir sind momentan im Aufbau, würden uns aber freuen,
wenn du dir unsere Seite mal ansiehst und dich für uns entscheiden würdest : )
Läuft alles locker ab und Squadleader für Clanwars wird auch noch gesucht!
Peace!
Clansuche Black Ops Beitrag #3
P
pSyChOsKy123
Punkte Reaktionen
0
Der eigentliche Bc2 Clan Battlefield-Revolution-Clan ist nun auch in call of duty Black ops aktiv genaueres unter Bitte Klick Mich
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...