Stammgruppe Black Ops sucht

Diskutiere Stammgruppe Black Ops sucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; x|12 Gaming Clan Sucht dich ! Hey Community wir suchen noch Member für unsere Clan in Black Ops ! Was bieten wir: - teamfähigkeit -...
  • Stammgruppe Black Ops sucht Beitrag #1
P

petriso

Punkte Reaktionen
0
x|12 Gaming Clan Sucht dich !

Hey Community wir suchen noch Member für unsere Clan in Black Ops !

Was bieten wir:

- teamfähigkeit
- regelmäßiges zusammenspielen
- Regelmäßige Turniere intern als auch Cw's
- lustige Bande :p
- zielstrebig
- spielen Capture the Flag und HerrschFt und HQ

Was solltest du mitbringen :

- skill
- headset
- Aktivität

Hast du Interesse ?

Dann melde dich hier im thread ein probematch ist leider Pflicht.

Website :

MfG,

Zuletzt bearbeitet:
  • Stammgruppe Black Ops sucht Beitrag #2
AW: Stammgruppe Black Ops sucht !

Herrschaft hört sich gut an....... PS3-ID vangigi79

• Stammgruppe Black Ops sucht Beitrag #3

Nur Herrschaft ? Spielen leider auch capture the Flag daher tut mir leid das ich schon vorher Absage !

MfG

• Stammgruppe Black Ops sucht Beitrag #4

ich such auch ne gilde schaut mal bei mir rein ^^ hahaha Dayax15 !!

• Stammgruppe Black Ops sucht Beitrag #5

Wir suchen mehr als 2 member!

Einfach mal hier im thread melden oder gleich direkt auf der Website - > Mitglied werden anklicken und eine Mail an die angegebn Mail Adresse senden !

Freuen uns auf Anfragen

petriso schrieb:
Wir suchen mehr als 2 member!

Einfach mal hier im thread melden oder gleich direkt auf der Website - > Mitglied werden anklicken und eine Mail an die angegebn Mail Adresse senden !

Freuen uns auf Anfragen

Update 1.0

• Stammgruppe Black Ops sucht Beitrag #6
Suchen noch :) !

Thema:

Stammgruppe Black Ops sucht

Stammgruppe Black Ops sucht - Ähnliche Themen

Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Member suche black Ops 2: Hallo liebe PlayStation Gemeinde der Clan German Chaos Army sucht nach Membern. Wir haben den Clan heute gegründet aber wir haben alle schon viel...
German Chaos Army sucht member 16+: Hallo liebe PlayStation Gemeinde der Clan German Chaos Army sucht nach Membern. Wir haben den Clan heute gegründet aber wir haben alle schon viel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben