Suche erfahrenen Black Ops Clan

Diskutiere Suche erfahrenen Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin liebe Community. Da sich mein alter Clan in Modern Warfare und Modern Warfare 2 auflöste, suche ich einen gut organisierten und erfahrenen...
  • Suche erfahrenen Black Ops Clan Beitrag #1
R

Radikal

Punkte Reaktionen
0
Moin liebe Community.

Da sich mein alter Clan in Modern Warfare und Modern Warfare 2 auflöste, suche ich einen gut organisierten und erfahrenen Clan für Black Ops

Erfahrung im Umgang mit Call of Duty ist vorhanden und kann vorgewiesen werden.

Wer eine Kostprobe möchte, möge mich bitte auf dem PSN adden.
Mein Name lautet: McGrave

lg

• Suche erfahrenen Black Ops Clan Beitrag #2
AW: [S] Erfahrenen Black Ops Clan

Hey radikal Suchst du vieleicht eine stammgruppe die psl und consoles spielt? Suchen noch genau 2 Gute member . Spielen Herrschaft und capture the Flag und tdm !

Hast u Interesse ?
Headset vorhanden ?

• Suche erfahrenen Black Ops Clan Beitrag #3

Haloah Radikal,

Unser Clan "The Lunatics" (Bei CoD L|c) gibt es nun noch nicht allzu lange.
Unsere Homepage ist aktuell bei esports (villeicht sagt dir das was) aufgebaut und wird bald zur Verfügung stehen.
Wir zocken auf Wars aktuell nur S&Z aber wir suchen noch weitere Member für eben weitere Squads in allen möglichen Modi.
Da unsere Cheffin bis Dienstag sich mal eine Auszeit nimmt werde ich mich mal um die Neuerwerbung neuer User kümmern.
Von Daher bei Interesse einfach mal adden -> FrancoZola09 dann machen wir nen Termin zum zocken aus (Sonntags ist immer Train + Funwar zum warm werden da würde das natürlich super passen) und dann schauen wir weiter.

Lg

• Suche erfahrenen Black Ops Clan Beitrag #4

melde idhc doch mal bei speedy

Thema:

Suche erfahrenen Black Ops Clan

Suche erfahrenen Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Suche netten Clan: Hallöchen, Mein Name ist Mona und ich bin 24 Jahre alt.->alleine spielen wird langeweillig:) Daher bin ich auf der Suche nach einem Clan mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben