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Uncharted 3: Drakes Deception - Offiziell bestätigt
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<blockquote data-quote="RikuX" data-source="post: 147346" data-attributes="member: 724"><p><strong>AW: Uncharted 3: Drake's Deception - Offiziell bestätigt</strong></p><p></p><p style="margin-left: 20px"> <strong>Noch mehr Hintergrundinformationen</strong></p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"> Erst heute berichteten wir über die technischen und grafischen Möglichkeiten, mit denen Uncharted 3 wohl aufwarten wird.</p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px">Nun hat Naughty Dog weitere Informationen rund um die Entwicklung des dritten Abenteuers des sympatischen Schatzsuchers Nathan Drake bekannt gegeben.</p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px">So wird die Produktion gar mit denen von großen Hollywood Filmen verglichen. Speziell im Motion-Capturing Bereich wird und will man das Non-Plus-Ultra sein. Es wurde auch bei den beiden Vorgängern großen Wert auf cineastische Inszenierungen gelegt, dies will man im dritten Ableger nun perfektionieren, um so eine neue Qualitätsebene zu erreichen.</p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px">Wir haben 2 Motion-Capture Bereiche. Einen kleineren Bereich im Studio, wo wir kleinere Einstellungen aufnehmen. Weiterhin haben wir einen Bereich in den Sony Studios, wo wir Motion-Capture Aufnahmen tätigen , und gleichzeitig Tonspuren einbringen können, da wir den kompletten Dialog zeitgleich sprechen, sowohl für's Gameplay, als auch für die gescripteten Szenen.</p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"> "We have two motion capture spaces - a smaller one in the studio that lets us pick up smaller pieces, like idols, and then we have a dedicated stage at Sony Studios, and that's where we get both the motion capture and the audio - because we do all of the dialogue at the same time - for both gameplay and cinematics" </p> <p style="margin-left: 20px"> </p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px">Der Bereich ist groß genug um alles, von Proben bis hin zur finalen Performance auszuführen. Das ist sicherlich eine der identischen Komponenten im Vergleich zu großen Hollywood-Produktionen. Dieses Zusammenspiel gewährleistet die flüssige Performance und die Portion Realismus in unseren Spielen. Wenn wir erst richtig in Schwung sind, machen wir wöchentlich neue Motion-Capturing Aufnahmen.</p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"> "It's big enough for us to set up and perform everything from rehearsals to the final performances, and that approach, which is basically the same as producing a major motion picture, is what makes the performances so fluid and realistic in our games. When we're in full swing, we're doing new motion capture every week." </p> <p style="margin-left: 20px"> </p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px">Außerdem wird intern das große Schauspieltalent der Akteure gelobt.</p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px">Wir fühlen gar, dass die Schauspieler ein Teil des Studios mit vielen Freiheiten geworden sind. Die langfristige Kooperation zwischen Naughty Dog und den Schauspielern, der eigene Input der Akteure, was ihre Charaktere sind, bzw. werden sollen, ist genau das, was wir wollen. </p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"> "We truly feel that they are part of the studio and they come down a lot on their own. Between working with them solidly for such a long period of time, and giving them input into what their characters are and should be, it's collaborative and totally in the spirit of how Naughty Dog operates. </p> <p style="margin-left: 20px"> </p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px">Mal wieder großartige News von einem großartigem Studio. Diese Gegebenheiten, und das augenscheinlich perfekte Zusammenspiel der vielen kleinen Zahnräder machen den gepflegten Spieleliebhaber natürlich noch neugieriger hinsichtlich neuen Gameplay-Videos oder weiteren Hintergrundinformationen. </p> <p style="margin-left: 20px"> </p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"><strong>[<a href="http://www.ps3-talk.de/uncharted/66299-uncharted-3-noch-mehr-hintergrundinformationen.html" target="_blank">News-Quelle</a>]</strong></p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px">------------------------------------------------------</p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"><strong>Brilliante Effekte</strong></p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"> Uncharted. Die Serie ist bekannt für grafische Opulenz und cineastischen Inszenierungen. Uncharted 3 wird dies nochmal auf ein anderes Level heben, dass ist bereits abzusehen.</p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px">Nun kommen erste Details ans Tageslicht, wie Naughty Dog dies genau bewerkstelligen will. So wird ein besonderes Augenmerk auf Feuereffekte gelegt. Naughty Dog, die bekannt sind für extrem aufwändige Visualisierungen, werden hier wohl wieder die absolute Messlatte sein.</p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px">Warum? Das lest ihr in den kommenden Abschnitten.</p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px">Arne Meyer, Mitarbeiter von Naughty Dog gab in einem Interview bekannt, dass speziell das Feuer einen neuen Grad an Realismus erreichen werde. So wurde zuerst ein Sauerstoffstrom kreiert, dem das Feuer auf dem Weg nach Nahrung realistisch und in Echtzeit folgen wird.</p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"> “Essentially, we’re programming oxygen and then having the fire follow it around the environment” </p> <p style="margin-left: 20px"> </p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px">Es wird nach keinem Schema F ablaufen. Das Feuer wird das Holz realistisch "bearbeiten", es wird stärker und schwächer werden, es wird Rückstoßeffekte geben. Wenn man einfach nur lang genug still da sitzt, dann kann es passieren, dass das Feuer um Mr. Drake alles auffrisst und zerstört.</p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"> “It’s not just a static asset – the fire deteriorates the wood realistically and there are blowback effects, like you would expect. …You could sit down and watch the chateau burn around you, if you sit there long enough" </p> <p style="margin-left: 20px"> </p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px">Dieses Verfahren der Feuer-Visualisierung sei eine extreme technische Herausforderung, aber die Hürde wurde genommen und der Spieler kann sich auf brilliante Effekte einstellen, bis hin ins kleinste Detail, z.B. ein Wandposter wird erst langsam von der Hitze aufgerollt, dann entzündet bis die Asche flackernd in der Luft schwebt.</p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"> “Procedural fire is a pretty difficult technical challenge, but it produces some brilliant effects, like the corners of the wallpaper starting to roll and then igniting, and then the embers flickering in the air.” </p> <p style="margin-left: 20px"> </p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px">Das hört sich mal wieder genial an. Sicherlich würde viele Gamer bei den meisten Studios dies als belangloses PR-Gerede abstempeln, aber wenn ein Entwicklerstudio bewiesen hat, das hinter solchen Ankündigungen Hand und Fuß stecken, dann ist es Naughty Dog, oder etwa nicht? </p> <p style="margin-left: 20px"> </p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"><strong>[<a href="http://www.ps3-talk.de/uncharted/66276-uncharted-3-brilliante-effekte.html" target="_blank">News-Quelle</a>]</strong></p> <p style="margin-left: 20px"><strong></strong></p> <p style="margin-left: 20px"><strong>---------------</strong></p> <p style="margin-left: 20px"><strong></strong></p> <p style="margin-left: 20px"><strong></strong>[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=k4dSp19Jiks&feature=player_embedded[/YOUTUBE]</p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px">---------------</p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"> <p style="margin-left: 20px"> <strong>Lazarevic kehrt zurück</strong></p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"> Wie wir gestern berichteten, wird Nathan Drake in Uncharted 3 mit einem neuen Gegenspieler konfrontiert werden.</p> <p style="margin-left: 20px">Dennoch bestätigte Nolan North, Drakes Synchronsprecher, dass der Uncharted 2-Bösewicht Lazarevic,</p> <p style="margin-left: 20px">wenn auch in einer anderen Form, wieder mit von der Partie sein wird.</p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px">Im Interview mit TGL erzählte North, dass er, obwohl er selbst nicht wüsste, wohin die Story im dritten Teil gehen würde,</p> <p style="margin-left: 20px">doch bereits sagen könne, dass Graham McTavish (Lazarevics Synchronsprecher) wieder zurück sein würde.</p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px">"Lazarevic ist zwar tot, doch da Graham so ein Profi ist, gibt es einen Charakter, den Amy sowieso im Kopf hatte, der von ihm übernommen wird. Es ist Graham's Akzent. Ihr werdet nicht wissen, dass es Lazarevic ist, doch er ist es und er ist fantastisch."</p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"> I don’t know where the story is going. The one thing is that Graham McTavish (the voice behind Lazarevic) is back as a different character. Lazarevic is dead but because Graham is such a pro, there was a character that Amy had in mind and it’s him this time. It’s in Graham’s accent. You won’t know it’s Lazarevic. It’s him and he’s fantastic. </p> <p style="margin-left: 20px"> </p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"> </p> <p style="margin-left: 20px"> </p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"><strong>[<a href="http://www.ps3-talk.de/uncharted/67665-uncharted-3-lazarevic-kehrt-zurueck.html" target="_blank">News-Quelle</a>]</strong></p> <p style="margin-left: 20px"><strong></strong></p> <p style="margin-left: 20px"><strong>--------------</strong></p> <p style="margin-left: 20px"><strong></strong></p> <p style="margin-left: 20px"><strong></strong> <p style="margin-left: 20px"> <strong>Neue Informationen zum Multiplayer</strong></p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"> In der neuen Ausgabe des GamePro-Magazins gibt es u.a. auch neue Informationen</p> <p style="margin-left: 20px">zum Mehrspieler-Modus in Uncharted 3: Drake's Deception zu lesen:</p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"> Naughty Dog möchte, dass Uncharted 3 das Multiplayer-Spiel für die PS3 wird.</p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"> Wenn sie mehr Zeit gehabt hätten, hätte auch der U2 Mehrspieler-Modus besser sein können.</p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"> Wenn sie eine Sache aus dem Vorgänger gelernt haben, dann die, dass Schaden und Gesundheit</p> <p style="margin-left: 20px"> im MP gleich oder ähnlich wie im SP funktionieren sollten.</p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"> Als Vorbilder hätten die Multiplayer aus Red Dead Redemption und Assassin's Creed Brotherhood gedient. </p> <p style="margin-left: 20px"> </p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"><strong>[<a href="http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/68652-uncharted-3-drakes-deception-neue-informationen-zum-multiplayer.html" target="_blank">News-Quelle</a>]</strong> </p></p> <p style="margin-left: 20px"> </p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"> </p></p> <p style="margin-left: 20px"> </p> <p style="margin-left: 20px"></p> <p style="margin-left: 20px"> </p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RikuX, post: 147346, member: 724"] [b]AW: Uncharted 3: Drake's Deception - Offiziell bestätigt[/b] [INDENT] [B]Noch mehr Hintergrundinformationen[/B] Erst heute berichteten wir über die technischen und grafischen Möglichkeiten, mit denen Uncharted 3 wohl aufwarten wird. Nun hat Naughty Dog weitere Informationen rund um die Entwicklung des dritten Abenteuers des sympatischen Schatzsuchers Nathan Drake bekannt gegeben. So wird die Produktion gar mit denen von großen Hollywood Filmen verglichen. Speziell im Motion-Capturing Bereich wird und will man das Non-Plus-Ultra sein. Es wurde auch bei den beiden Vorgängern großen Wert auf cineastische Inszenierungen gelegt, dies will man im dritten Ableger nun perfektionieren, um so eine neue Qualitätsebene zu erreichen. Wir haben 2 Motion-Capture Bereiche. Einen kleineren Bereich im Studio, wo wir kleinere Einstellungen aufnehmen. Weiterhin haben wir einen Bereich in den Sony Studios, wo wir Motion-Capture Aufnahmen tätigen , und gleichzeitig Tonspuren einbringen können, da wir den kompletten Dialog zeitgleich sprechen, sowohl für's Gameplay, als auch für die gescripteten Szenen. "We have two motion capture spaces - a smaller one in the studio that lets us pick up smaller pieces, like idols, and then we have a dedicated stage at Sony Studios, and that's where we get both the motion capture and the audio - because we do all of the dialogue at the same time - for both gameplay and cinematics" Der Bereich ist groß genug um alles, von Proben bis hin zur finalen Performance auszuführen. Das ist sicherlich eine der identischen Komponenten im Vergleich zu großen Hollywood-Produktionen. Dieses Zusammenspiel gewährleistet die flüssige Performance und die Portion Realismus in unseren Spielen. Wenn wir erst richtig in Schwung sind, machen wir wöchentlich neue Motion-Capturing Aufnahmen. "It's big enough for us to set up and perform everything from rehearsals to the final performances, and that approach, which is basically the same as producing a major motion picture, is what makes the performances so fluid and realistic in our games. When we're in full swing, we're doing new motion capture every week." Außerdem wird intern das große Schauspieltalent der Akteure gelobt. Wir fühlen gar, dass die Schauspieler ein Teil des Studios mit vielen Freiheiten geworden sind. Die langfristige Kooperation zwischen Naughty Dog und den Schauspielern, der eigene Input der Akteure, was ihre Charaktere sind, bzw. werden sollen, ist genau das, was wir wollen. "We truly feel that they are part of the studio and they come down a lot on their own. Between working with them solidly for such a long period of time, and giving them input into what their characters are and should be, it's collaborative and totally in the spirit of how Naughty Dog operates. Mal wieder großartige News von einem großartigem Studio. Diese Gegebenheiten, und das augenscheinlich perfekte Zusammenspiel der vielen kleinen Zahnräder machen den gepflegten Spieleliebhaber natürlich noch neugieriger hinsichtlich neuen Gameplay-Videos oder weiteren Hintergrundinformationen. [B][[URL="http://www.ps3-talk.de/uncharted/66299-uncharted-3-noch-mehr-hintergrundinformationen.html"]News-Quelle[/URL]][/B] ------------------------------------------------------ [B]Brilliante Effekte[/B] Uncharted. Die Serie ist bekannt für grafische Opulenz und cineastischen Inszenierungen. Uncharted 3 wird dies nochmal auf ein anderes Level heben, dass ist bereits abzusehen. Nun kommen erste Details ans Tageslicht, wie Naughty Dog dies genau bewerkstelligen will. So wird ein besonderes Augenmerk auf Feuereffekte gelegt. Naughty Dog, die bekannt sind für extrem aufwändige Visualisierungen, werden hier wohl wieder die absolute Messlatte sein. Warum? Das lest ihr in den kommenden Abschnitten. Arne Meyer, Mitarbeiter von Naughty Dog gab in einem Interview bekannt, dass speziell das Feuer einen neuen Grad an Realismus erreichen werde. So wurde zuerst ein Sauerstoffstrom kreiert, dem das Feuer auf dem Weg nach Nahrung realistisch und in Echtzeit folgen wird. “Essentially, we’re programming oxygen and then having the fire follow it around the environment” Es wird nach keinem Schema F ablaufen. Das Feuer wird das Holz realistisch "bearbeiten", es wird stärker und schwächer werden, es wird Rückstoßeffekte geben. Wenn man einfach nur lang genug still da sitzt, dann kann es passieren, dass das Feuer um Mr. Drake alles auffrisst und zerstört. “It’s not just a static asset – the fire deteriorates the wood realistically and there are blowback effects, like you would expect. …You could sit down and watch the chateau burn around you, if you sit there long enough" Dieses Verfahren der Feuer-Visualisierung sei eine extreme technische Herausforderung, aber die Hürde wurde genommen und der Spieler kann sich auf brilliante Effekte einstellen, bis hin ins kleinste Detail, z.B. ein Wandposter wird erst langsam von der Hitze aufgerollt, dann entzündet bis die Asche flackernd in der Luft schwebt. “Procedural fire is a pretty difficult technical challenge, but it produces some brilliant effects, like the corners of the wallpaper starting to roll and then igniting, and then the embers flickering in the air.” Das hört sich mal wieder genial an. Sicherlich würde viele Gamer bei den meisten Studios dies als belangloses PR-Gerede abstempeln, aber wenn ein Entwicklerstudio bewiesen hat, das hinter solchen Ankündigungen Hand und Fuß stecken, dann ist es Naughty Dog, oder etwa nicht? [B][[URL="http://www.ps3-talk.de/uncharted/66276-uncharted-3-brilliante-effekte.html"]News-Quelle[/URL]] --------------- [/B][YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=k4dSp19Jiks&feature=player_embedded[/YOUTUBE] --------------- [INDENT] [B]Lazarevic kehrt zurück[/B] Wie wir gestern berichteten, wird Nathan Drake in Uncharted 3 mit einem neuen Gegenspieler konfrontiert werden. Dennoch bestätigte Nolan North, Drakes Synchronsprecher, dass der Uncharted 2-Bösewicht Lazarevic, wenn auch in einer anderen Form, wieder mit von der Partie sein wird. Im Interview mit TGL erzählte North, dass er, obwohl er selbst nicht wüsste, wohin die Story im dritten Teil gehen würde, doch bereits sagen könne, dass Graham McTavish (Lazarevics Synchronsprecher) wieder zurück sein würde. "Lazarevic ist zwar tot, doch da Graham so ein Profi ist, gibt es einen Charakter, den Amy sowieso im Kopf hatte, der von ihm übernommen wird. Es ist Graham's Akzent. Ihr werdet nicht wissen, dass es Lazarevic ist, doch er ist es und er ist fantastisch." I don’t know where the story is going. The one thing is that Graham McTavish (the voice behind Lazarevic) is back as a different character. Lazarevic is dead but because Graham is such a pro, there was a character that Amy had in mind and it’s him this time. It’s in Graham’s accent. You won’t know it’s Lazarevic. It’s him and he’s fantastic. [B][[URL="http://www.ps3-talk.de/uncharted/67665-uncharted-3-lazarevic-kehrt-zurueck.html"]News-Quelle[/URL]] -------------- [/B] [INDENT] [B]Neue Informationen zum Multiplayer[/B] In der neuen Ausgabe des GamePro-Magazins gibt es u.a. auch neue Informationen zum Mehrspieler-Modus in Uncharted 3: Drake's Deception zu lesen: Naughty Dog möchte, dass Uncharted 3 das Multiplayer-Spiel für die PS3 wird. Wenn sie mehr Zeit gehabt hätten, hätte auch der U2 Mehrspieler-Modus besser sein können. Wenn sie eine Sache aus dem Vorgänger gelernt haben, dann die, dass Schaden und Gesundheit im MP gleich oder ähnlich wie im SP funktionieren sollten. Als Vorbilder hätten die Multiplayer aus Red Dead Redemption und Assassin's Creed Brotherhood gedient. [B][[URL="http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/68652-uncharted-3-drakes-deception-neue-informationen-zum-multiplayer.html"]News-Quelle[/URL]][/B] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/QUOTE]
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