Kein original Sony-Controller - Kompatibilität mit Firmware 3.50

Diskutiere Kein original Sony-Controller - Kompatibilität mit Firmware 3.50 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe da mal eine Frage: Sony hat ja mit der Firmware 3.50 alle gefälschten Controller gesperrt, gibt es jetzt aber noch nicht-sony...
  • Kein original Sony-Controller - Kompatibilität mit Firmware 3.50 Beitrag #1
D

Danielll

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe da mal eine Frage:
Sony hat ja mit der Firmware 3.50 alle gefälschten Controller gesperrt,
gibt es jetzt aber noch nicht-sony Controller die auf der Firmware funktionieren?
also z.b. von hama oder so.
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kein original Sony-Controller - Kompatibilität mit Firmware 3.50 Beitrag #2
usb controller funktionieren, wie z.b. die von hama.
z.b. die gefälschten weißen controller von ebay funktionieren nich mehr :)

Thema:

Kein original Sony-Controller - Kompatibilität mit Firmware 3.50

Kein original Sony-Controller - Kompatibilität mit Firmware 3.50 - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben