Alle Trophies auf einem Blick

Diskutiere Alle Trophies auf einem Blick im NBA 2K11 Forum im Bereich N; Bronze 4-Punkte-Spiel Mache in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Spieler einen 4-Punkte-Spielzug. Abgehakt! Schließe im Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alle Trophies auf einem Blick Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
bronze.png
Bronze

• Mache in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Spieler einen 4-Punkte-Spielzug.

• Schließe im Mein Spieler-Modus alle 3 Spielaufgaben ab.

• Schalte alle 40 Air Jordans frei.

• Gewinne ein Online-Crewspiel.

• Verwandle in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 15 Dreier.

• Gewinne 3 Ranglisten-Spiele in Folge.

• Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 10 Blocks.

• Verwandle in einem nicht simulierten Spiel in der letzter Sekunde den Wurf zum Sieg.

• Halte das gegnerische Team in den letzten Minuten nicht simuliereten Spiels bei 0 Punkten.

• Werde im Meiner Spieler-Modus in der ersten Runde des NBA-Drafts gedraftet.

• Erreiche im Mein Spieler-Modus eine Gesamtwertung von 80.

• Gewinne den Sprite Blacktop Dreier-Shootout.

• Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit zwei beliebigen Mitspielern ein Double-Double.

• Gewinne 5 NBA Aktuell-Matchups.

• Verdiene dir in einem beliebigen Online-Team-Up-Spiel eine positive "Mitspielerbewertung".

• Verzeichne in einem nicht simul. Spiel mit einem beliebigen Spieler mind. 10 Rebounds und Assists.

• Halte die gegnerischen Wurfquote in einem nicht simul. Spiel mit einem beliebigen Team unter 40%.

• Erreiche mit einem beliebigen Spieler in 5 versch. Kategorien in einem nicht simul. Spiel eine 5.

• Spiele ein komplettes nicht simuliertes Spiel mit manuellen Auswechslungen.

• Erziele mit K. Durant in einem nicht simul. Spiel mind. 48 Pkte für eine neue Karrierebestl.

• Teile über 2K Share einen beliebigen Dateityp mit andern Benutzern.

• Erstelle einen Spieler.

• Gewinne 10 Ranglisten-Spiele.

• Erstelle eine 2K Beats Playlist.

• Gewinne ein Online-Ranglisten-Spiel.

• Gehe mit einem beliebigen Team mit 10 oder mehr Punkten Rückstand ins vierte Viertel und gewinne.

• Gewinne 5 Ranglisten-Spiele.

• Werde im Mein Spieler-Modus in das NBA-All-Star-Team gewählt.

• Werde im Mein Spieler-Modus in einem NBA-Spiel zum Spieler des Spiels gewählt.

• Werde im Mein Spieler-Modus zum Starter in der NBA.

• Gestalte deine eigenen Air Jordans.

• Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 10 Steals.

• Verwandle in einem nicht simul. Spiel der VL einen Dreier, um eine VL zu erzwingen.

• Schließe im Mein Spieler-Modus den Summer Circuit ab und schaffe es in einen NBA-Kader.

• Besiege LeBron James im Sprite Dunk Showdown.

• Gewinne mit einem beliebigen Team ein nicht simul. Spiel, ohne dass der Gegner je in Führung geht.

• Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mind. 5 Blocks und 5 Steals.

• Gewinne ein Online-Team-Up-Spiel.

• Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Spieler ein Triple-Double.

• Gewinne ein Mein Spieler-Pick-Up-Spiel.

silber.png
Silber

• Gewinne 5 Ranglisten-Spiele in Folge.

• Gewinne ein nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mit mindestens 50 Punkten Vorsprung.

• Erziele im Association-Modus die beste Bilanz in der NBA (nach mindestens 30 Spielen).

• Schließe alle Jordan-Herausforderungen ab.

• Gewinne im Mein Spieler-Modus die Wahl zum NBA-Rookie des Jahres.

• Gewinne im Association-Modus 5 Spiele in Folge (alle 5 Spiele müssen gespielt werden).

gold.png
Gold

• Gewinne 20 Ranglisten-Spiele.

• Gewinne im Association-Modus eine NBA-Meisterschaft (alle Playoff-Spiele müssen gespielt werden).

• Werde im Mein Spieler-Modus zum MVP der NBA gewählt.

platin.png
Platin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alle Trophies auf einem Blick

Alle Trophies auf einem Blick - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Guter Spieler sucht Ghosts PS4/PS3 CLAN: Über mich: - Ich bin der Lognic ( bitte auch mit Lognic ansprechen ) - Ich bin 20 Jahre Jung - Ich komme aus NRW - Ich studiere...
Meisterdieb: Beschreibung: Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 10 Steals. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos...
Stibitzensleistung: Beschreibung: Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mind. 5 Blocks und 5 Steals. Tipp: Falls du nützliche Tipps...
Blockfestival: Beschreibung: Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 10 Blocks. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben