- Alle Trophies auf einem Blick Beitrag #1

developr
Administrator
Teammitglied

- 4-Punkte-Spiel
Mache in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Spieler einen 4-Punkte-Spielzug. - Abgehakt!
Schließe im Mein Spieler-Modus alle 3 Spielaufgaben ab. - Air-enwimpe
Schalte alle 40 Air Jordans frei. - Alle für einen
Gewinne ein Online-Crewspiel. - Artillerie
Verwandle in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 15 Dreier. - Back to Back to Back
Gewinne 3 Ranglisten-Spiele in Folge. - Blockfestival
Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 10 Blocks. - Buzzer Beater
Verwandle in einem nicht simulierten Spiel in der letzter Sekunde den Wurf zum Sieg. - Der Closer
Halte das gegnerische Team in den letzten Minuten nicht simuliereten Spiels bei 0 Punkten. - Der große Tag
Werde im Meiner Spieler-Modus in der ersten Runde des NBA-Drafts gedraftet. - Die wilden 80er
Erreiche im Mein Spieler-Modus eine Gesamtwertung von 80. - Dreierbiest
Gewinne den Sprite Blacktop Dreier-Shootout. - Dub-Dub
Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit zwei beliebigen Mitspielern ein Double-Double. - Ein neuer Tag, ein neuer Sieg
Gewinne 5 NBA Aktuell-Matchups. - Einer für alle
Verdiene dir in einem beliebigen Online-Team-Up-Spiel eine positive "Mitspielerbewertung". - Er gibt und er nimmt
Verzeichne in einem nicht simul. Spiel mit einem beliebigen Spieler mind. 10 Rebounds und Assists. - Erdrückende D
Halte die gegnerischen Wurfquote in einem nicht simul. Spiel mit einem beliebigen Team unter 40%. - Five by Five
Erreiche mit einem beliebigen Spieler in 5 versch. Kategorien in einem nicht simul. Spiel eine 5. - G Aufholjagd
Spiele ein komplettes nicht simuliertes Spiel mit manuellen Auswechslungen. - G Performance
Erziele mit K. Durant in einem nicht simul. Spiel mind. 48 Pkte für eine neue Karrierebestl. - Geben ist seliger
Teile über 2K Share einen beliebigen Dateityp mit andern Benutzern. - Geburtstag
Erstelle einen Spieler. - Hamilton
Gewinne 10 Ranglisten-Spiele. - Hey Mr. DJ
Erstelle eine 2K Beats Playlist. - Jetzt zählt's
Gewinne ein Online-Ranglisten-Spiel. - Karren aus dem Dreck
Gehe mit einem beliebigen Team mit 10 oder mehr Punkten Rückstand ins vierte Viertel und gewinne. - Lincoln
Gewinne 5 Ranglisten-Spiele. - Mein All-Star
Werde im Mein Spieler-Modus in das NBA-All-Star-Team gewählt. - Mein Spieler des Spiels
Werde im Mein Spieler-Modus in einem NBA-Spiel zum Spieler des Spiels gewählt. - Mein Stammspieler
Werde im Mein Spieler-Modus zum Starter in der NBA. - Meine Jordans
Gestalte deine eigenen Air Jordans. - Meisterdieb
Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 10 Steals. - Noch ist es nicht vorbei
Verwandle in einem nicht simul. Spiel der VL einen Dreier, um eine VL zu erzwingen. - Schließe den Circuit ab
Schließe im Mein Spieler-Modus den Summer Circuit ab und schaffe es in einen NBA-Kader. - Sprite Slam Dunk Showdown
Besiege LeBron James im Sprite Dunk Showdown. - Start-Ziel-Sieg
Gewinne mit einem beliebigen Team ein nicht simul. Spiel, ohne dass der Gegner je in Führung geht. - Stibitzensleistung
Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mind. 5 Blocks und 5 Steals. - Teamwork
Gewinne ein Online-Team-Up-Spiel. - Trip-Dub
Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Spieler ein Triple-Double. - Unzertrennliche Freunde
Gewinne ein Mein Spieler-Pick-Up-Spiel.

- Amtlich bestätigter Lauf
Gewinne 5 Ranglisten-Spiele in Folge. - G Dominanz
Gewinne ein nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mit mindestens 50 Punkten Vorsprung. - Heimvorteil
Erziele im Association-Modus die beste Bilanz in der NBA (nach mindestens 30 Spielen). - Lebe den Traum
Schließe alle Jordan-Herausforderungen ab. - Mein Rookie des Jahres
Gewinne im Mein Spieler-Modus die Wahl zum NBA-Rookie des Jahres. - Siegesserie
Gewinne im Association-Modus 5 Spiele in Folge (alle 5 Spiele müssen gespielt werden).

- Jackson
Gewinne 20 Ranglisten-Spiele. - Konfettiregen
Gewinne im Association-Modus eine NBA-Meisterschaft (alle Playoff-Spiele müssen gespielt werden). - Mein MVP
Werde im Mein Spieler-Modus zum MVP der NBA gewählt.

- Das ganze Programm
Hol dir alle Trophäen in NBA 2K11.