Magic the Gathering: Duels of the Planewalkers - Releasedatum

Diskutiere Magic the Gathering: Duels of the Planewalkers - Releasedatum im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, ich hab irgendwo gelesen das es im us-store schon die demo und die vollversion zu magic the gathering: duels of the planewalkers gibt...
  • Magic the Gathering: Duels of the Planewalkers - Releasedatum Beitrag #1
P

phenix

Punkte Reaktionen
1
hallo,

ich hab irgendwo gelesen das es im us-store schon die demo und die vollversion zu magic the gathering: duels of the planewalkers gibt aber ich find nirgendwo infos wann das in den eu store kommt... :(
weiß vll jemand was genaueres, ich find das spiel sieht ziemlich gut aus und ich hoff jeden tag das es jetzt vll endlich kommt XD
außerdem noch magic ghe gathering tactics aber das wird wohl noch ne weile dauern...

lg

• Magic the Gathering: Duels of the Planewalkers - Releasedatum Beitrag #2
Demo ist vorhanden.... du mußt im us store die suche benutzen und dann Magic eingeben.... da sollte die demo dabei sein... ich lade sie gerade

• Magic the Gathering: Duels of the Planewalkers - Releasedatum Beitrag #3
stimmt aber die vollversion kann ich da ja nicht runterladen oder gibts da doch ne möglichkeit?

Thema:

Magic the Gathering: Duels of the Planewalkers - Releasedatum

Magic the Gathering: Duels of the Planewalkers - Releasedatum - Ähnliche Themen

Magic 2014: Duels of the Planeswalkers - Ab Sommer 2013 im PSN: Bei Magic 2014: Duels of the Planeswalkers handelt es sich um eine Fortsetzung des Spielkarten-basierten Titels Magic: The Gathering. Wie die...
Magic: The Gathering - Tactics: Magic: The Gathering - Tactics Trailer / Video: Magic: The Gathering - Tactics Release / Erscheinungsdatum: In 2010. Magic: The Gathering -...
God of War: Ascension - Singleplayer-Demo ab 26. Februar erhältlich!: Am Wochenende hat Sony endlich den Termin für die Singleplayer-Demo des exklusiven PS3-Spiels God of War: Ascension bekannt gegeben. Demnach...
Hellion: Mystery of the Inquisition: Hellion: Mystery of the Inquisition Trailer / Video: Hellion: Mystery of the Inquisition Release / Erscheinungsdatum: In 2010. Hellion...
The Witcher 2: Assassins of Kings: The Witcher 2: Assassins of Kings Trailer / Video: The Witcher 2: Assassins of Kings Release / Erscheinungsdatum: 1. Quartal 2011 The...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben