[LB] sucht Member!

Diskutiere [LB] sucht Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ALTER THREAD BITTE LÖSCHEN!
  • [LB] sucht Member! Beitrag #1
D

djkosi

Punkte Reaktionen
0
ALTER THREAD BITTE LÖSCHEN!

Zuletzt bearbeitet:
  • [LB] sucht Member! Beitrag #2
Wieso Skype lol^^

Gibt doch extra die PS3 dafür

• [LB] sucht Member! Beitrag #3
weil wir kein bock auf das PS3 headset habn, das hat eine nicht so gute qualität und naja...

Skype > all

• [LB] sucht Member! Beitrag #4
Sehe ich genauso wie Stegaaa :]
PS Quali suckt voll.
Skype dagegen ist richtig gut.

iNSTiNCTx

• [LB] sucht Member! Beitrag #5
*push*

Nun bieten wir auch einen MW2 Squad und einen NFS: Hot Pursuit Squad an.

Meldet euch auf der page an & schreibt ein Join us

FROHE WEIHNACHTEN wünschen euch, Limit Breaker

• [LB] sucht Member! Beitrag #6
Wir haben immer noch nicht genug Member und freuen uns über jede Bewerbung!:)

Thema:

[LB] sucht Member!

[LB] sucht Member! - Ähnliche Themen

Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
Aberration Tribe sucht Spieler: >>Member Gesucht<< Hey Leute, Saviors sucht noch Member. :) Wir spielen auf einen Aberration PVPVE Cluster Server mit leicht erhöhten Stats. Wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben