Suchen Member für BO (Herrschaft)

Diskutiere Suchen Member für BO (Herrschaft) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Salü Leute, sind eine lustige Truppe und suchen noch Member die Lust haben Herrschaft bei BO zu spielen. Wollen desweiteren nächster Zeit einen...
  • Suchen Member für BO (Herrschaft) Beitrag #1
V

vangigi

Punkte Reaktionen
1
Salü Leute,
sind eine lustige Truppe und suchen noch Member die Lust haben Herrschaft bei BO zu spielen. Wollen desweiteren nächster Zeit einen Clan gründen und würden uns freuen wenn sich ein paar Leute melden würden. Headset ist vorteilhaft! Würden uns auch für Bodenkrieg mit Clans zusammen schliessen.

Addet mich einfach.PS3-ID: vangigi
oder vangigi79 (liga account)

Thema:

Suchen Member für BO (Herrschaft)

Suchen Member für BO (Herrschaft) - Ähnliche Themen

20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
VruN sucht Member ü18 BO3: Hallo, wir suchen Member für unseren Clan. Sind zur Zeit mit 5 Leuten und würden uns über neue Mitglieder freuen. Bei interesse einfach in Bo3...
Suche Clan für BO3 oder BF1: Hallo community Ich suche für CoD BO3 und für ein clan die aktiv zocken und such lust haben am Liga Betrieb teilzunehmen. Zu mir 29 Jahre...
Wir die Spaceless gaming community suchen member für Ark,KillingFloor2 e.t.c.: Moin leute wir die Spaceless community suchen aktive neue member wir wollen nämlich in verschiedensten games wie ARK, KillingFloor2 oder Cod einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben