Einige Fragen zu Saw 1

Diskutiere Einige Fragen zu Saw 1 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich werde mir das Spiel Saw 1 kaufen. Jetzt meine Fragen: (ich habe dazu noch nix im Forum gefunden, deshalb eröffne ich ein neues...
  • Einige Fragen zu Saw 1 Beitrag #1
H

Hoschde

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich werde mir das Spiel Saw 1 kaufen.
Jetzt meine Fragen:
(ich habe dazu noch nix im Forum gefunden, deshalb eröffne ich ein neues Thema)

1) gibt es das Spiel in Cut und Uncut Versionen?
2) gibt es "Uncut UK" und "Uncut Deutsch"?
2) im Netz gibt es viele Händler, die es als "uncut" anbieten, aber jeder schreib was anderes dazu,
z.B. "Spiel & Anleitung Englisch" oder "deutsche Version" oder "deutsche Vollversion" oder "Text deutsch + Sprache Englisch" usw......

In welchen Versionen ist den Saw nun erhältlich???

Was ich will ist eigentlich ganz einfach, nämlich folgendes:
Ich möchte gern die "Uncut" Version aber mit deutschem Text und deutscher Sprache haben.
Gibts das den? wenn ja wo?

Ich hoffe mir kann da jemand eine klare Aufstellung geben lol !
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Hoschde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Einige Fragen zu Saw 1

Anzeige

• Einige Fragen zu Saw 1 Beitrag #2
Alle Versionen (DE, AT, UK, US ...) von SAW die es gibt sind Uncut. ()

Soweit ich informiert bin, gibt es SAW nicht in deutscher Sprachausgabe. Sprich, nur die englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln.
Ich habe die UK-Version und kann dir versichern, dass diese ebenfalls auf Deutsch spielbar ist (Menüführung u. Untertitel). Das Booklet und Handbuch sind dann aber logischerweise in Englisch.

Im Prinzip sind beide Versionen genau identisch, bis auf das Cover und Handbuch.

• Einige Fragen zu Saw 1 Beitrag #3
Danke für die schnelle Hilfe!

ich fasse mal kurz das vorhandene zusammen (zu meinem Verständnis).
- Saw 1 gibt es nur als "Uncut"
- Saw 1 gibt es NICHT in deutscher Sprache, sondern nur in englischer Sprache aber mit deutschem Text!
- Unterschied der einzelnen Versionen (UK, DE, AT, US) sind nur Cover und Handbuch in der jeweiligen Sprache. (die Sprache ist aber IMMER auf englisch)

verstehe ich das so richtig???

und was kann man unter der Beschreibung (die ich bei einem Händler gefunden habe) "Deutsche Vollversion" verstehen?

• Einige Fragen zu Saw 1 Beitrag #4
Die US-Version ist zwar Uncut, allerdings komplett auf Englisch. Deutsch spielbar sind DE, AT und UK. Ansonsten alles korrekt.

Mit "deutscher Vollerversion" ist wahrscheinlich die normale deutsche Version gemeint, die ein deutsches Cover und Handbuch beinhaltet (im Gegensatz zu der Uk). Anders kann ich mir das sonst nicht vorstellen, wie das gemeint ist.

• Einige Fragen zu Saw 1 Beitrag #5
Vielen Dank 7_Ribery_7 !!!

Jetzt wurde es endlich hell im Dunkeln :)

Thema:

Einige Fragen zu Saw 1

Einige Fragen zu Saw 1 - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
THE QUIET MAN: Ab sofort für PS4 und PC erhältlich!: THE QUIET MAN: AB SOFORT FÜR PS4 UND PC ERHÄLTLICH Zeitlich begrenzte Rabatte und digitale Bonus-Inhalte HAMBURG 1. November 2018 – Square...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben