Black Ops Team für PS3 Liga gesucht

Diskutiere Black Ops Team für PS3 Liga gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, ich suche interessierte Spieler, die Lust haben an einer der Playstation 3 Ligen teilzunehmen. Ich suche Spieler, mit...
  • Black Ops Team für PS3 Liga gesucht Beitrag #1
L

LuckyCharm

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich suche interessierte Spieler, die Lust haben an einer der Playstation 3 Ligen teilzunehmen.
Ich suche Spieler, mit denen man Spaß beim spielen hat, aber auch ernst bleiben können.
Teamplay steht im Vordergrund.

Falls ihr interesse habt schreibt mir ne Private Message =).

Was wird benötigt?

-Headset
-PlaystationLiga Profil (könnt ihr euch aber auch nachher erstellen)
-Teamgeist und Kommunikationsfreude

Greez LuckyCharm

Thema:

Black Ops Team für PS3 Liga gesucht

Black Ops Team für PS3 Liga gesucht - Ähnliche Themen

Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
www.e-sportsliga.com --> Sucht dich!: www.e-sportsliga.com [email protected] Die E-Sportsliga ist eine Plattform verschiedener Gamercharaktere, in der man sich austauschen und in...
HHallstars suchen Spieler für Fifa 17 ProClub: Moin Moin, Wir sind ein neu aufgestellter Verein und sind auf der Suche nach talentierten und motivierten Spielern. Ziel ist es einfach ein paar...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3. Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben