ACHTUNG! Schnäppchen

Diskutiere ACHTUNG! Schnäppchen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bei amazon UK habe ich ein echt tolles Angebot für LittleBigPlanet entdeckt. Es kostet umgerechnet gerade mal 8,30 € zzgl. Versandkosten...
  • ACHTUNG! Schnäppchen Beitrag #2
Also das nenn ich mal wirklich günstig.

• ACHTUNG! Schnäppchen Beitrag #3
wow! oO das ist echt billig ;)
dort sind ja alle spiele billig oO oO oO :D
Kann man spiele nach deutschland bestellen?
wenn ja, sind die dann nur auf englisch?

• ACHTUNG! Schnäppchen Beitrag #4
gehen jedes spiel auf der deutchen ps3 oder nur deutsche?

• ACHTUNG! Schnäppchen Beitrag #5
alle weil sonst bräuchte man wohl kaum die sprache des systems wählen. denn was brigt es dir wenn du zb als systemsprache englisvch hast abba nur deutsche spiele spielen kannst. ausserdem hat das eig garnichts damit zu tun ob die bluray abgespielt werden kann oda nicht weil es einfach das selbe format ist.

mfg

• ACHTUNG! Schnäppchen Beitrag #6
Jetzt kommt der Clou.

Meine Exfreundin hat mir damals das Spiel "The Darkness" uncut aus Amerika mitgebracht. Nun könnte man doch glatt denken - wohohoho das Spiel ist in Englisch. Aber Husch-die-Wald-Fee ;D das Spiel war komplett auf Deutsch und uncut.

Hat elementar nichtmehr ganz mit der Frage zutun ob es läuft aber gut zu wissen ist es. Hab noch keine Ausnahme erlebt (ausser Spiele die halt nicht in Deutschland released werden wie Wolverine - die sind nunmal nur auf Englisch).

• ACHTUNG! Schnäppchen Beitrag #7
oh das ist wirklich sehr günstig ,..

• ACHTUNG! Schnäppchen Beitrag #8
du meinst also das man jedes releasede game in deutschland in amerika bestellt un man es in allen sprachen spielen kann ?

Thema:

ACHTUNG! Schnäppchen

ACHTUNG! Schnäppchen - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche Monitor für PS4 Pro: Servus Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Monitor wo ich PC und PS4 PRo benutzen kann. Zocke eigentlich nur FIFA auf PS 4 Pro und auf...
Disgaea 5: Alliance of Vengeance für 35,84€ @ amazon.fr: http://www.amazon.fr/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_fr_FR=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Disgaea+5+%3A+alliance+of+...
PS4 Wireless Stereo Headset: Jetzt wieder bei Amazon erhältlich für 78€...
Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ): Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben